Einschätzung von Hunden in natürlichen Rudelstellungen

• achtung ironie, ich schreibe es dazu weil ihr mich ja noch nicht kennt, da ich ja noch recht neu hier bin

und ich komme dann mit meinen drei shibas dazu weil die können euren dann die mimiken und gestiken beibringen, denn die haben es voll drauf.

damit eure hunde dann auch körperlich mithalten können werde ich mich mit einem TA besprechen, der dann körpersprachunterstützte OPs anbieten wird, die dann als erstes durch geführt werden müssen. okay ich verrate dann auch nicht, dass ich provision erhalte.

was z.b.

eine straffung der schnauzenpartie betrifft weil bei manchen ja durch das erschlaffte gewebe trotz geschlossenem mund die zähne zu sehen sind.

natürlich dann das kupieren der ohren. weil hängeohren ja wirklich immer falsch interpretiert werden müssen, was soll man denn an einem hängeohr sonst erkennen.

bei kupierten schwänzen oder rassespezifische kurzschwänze werden schwanzprothesen angeschafft, schließlich muss doch jeder hund körperlich in der lage sein dem anderen seinen stinkeschwanz hin zu strecken.

also mehr fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein aber je nach praktischen erfahrungen kann das natürlich auch erweitert werden. ;)

und dann werde ich natürlich nach jeder einzelen gestik und mimik meiner hunde bezahlt. :D

• :lachtot:
    ....vergiss nicht, da könnte auch ein Hundefriseur noch Reibach machen indem
    er die Langhaarigen schert damit man die Bürste besser sieht ;)

Wir werden locker alle Kommunikationsprobleme dieser Welt lösen :dafuer:
    ...und dabei noch steinreich :hust:

• herrje..da werd ich ja dann arm..zumindest bei lord liesl..da kommt dann noch nen haarimplantat dazu,weil sonst siehste die bürste auch net gscheit(die stellt sich komischerweise immer nur leicht am hintern auf)

• Zitat

:lachtot:
    ....vergiss nicht, da könnte auch ein Hundefriseur noch Reibach machen indem
    er die Langhaarigen schert damit man die Bürste besser sieht ;)

Wir werden locker alle Kommunikationsprobleme dieser Welt lösen :dafuer:
    ...und dabei noch steinreich :hust:

man jetzt habe ich doch tatsächlich das mit den haaren vergessen, wo man doch gerade damit so viel geld machen könnte.

na wärst du bereit deine idee mit mir zu teilen? :D

• Ich will auch, ich will auch!!

Aber bitte bedenkt, dass ich vorher noch zu Gaby in die Schule muss, um anhand ihrer Hunde meine Felle lesen zu lernen!

Dann schmeiße ich meine drei Puschel in die Runde, alle mit Schlappohren, eine ganze Rute, eine halbe Rute und eine Propellerrute :D

Mist, ich seh gerad: ich muss ja noch ein bisschen was an ihnen machen lassen :pfeif:

• Zitat

Det wird dann aber teurer :D

Nä ma davon ab, bevor ich Leuten Geld aus der Tasche zieh würd ich mir eher ne Putzstelle suchen ^^

Grad wo ich am packen bin und mich auf den Weg zu dir mache, fängste an zu kneifen.

Wat soll´n det?

Retriever, wenn se denn blond sind, sind kein Problem. Die Mädels spielt Woody kaputt und die Jungs verkloppt Arthos bis se nachhinterrangige Verschleißlooser sind.

Ick brauch jetzert nur noch ne Uffgabe für Klein-Otto.

Vorschläge sind ausdrücklich jewünscht.

Gaby und ihre Jungs

• Da hätte ich was: Mama Inchen in den Wahnsinn treiben :D die mag doch alles, was nach Klein aussieht gerne bemuttern! Und dann darf Klein-Otto mit Leihmami Ina spazieren gehen und ihr einen Sprachkurs in Neufundländisch geben :pfeif:

Dann beherrscht wenigstens einer meiner Hunde eine Fremdsprache :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!