Hund in Shisha Bar...
-
-
Hallo liebe Foris,
ich war heute shoppen
Und bin an einer Shisha Bar vorbeigelaufen. Habe eine bekannte von mir dort drin gesehen und habe kurz mit ihr geplaudert. Plötzlich hörte ich einen Hund jaulen...Habe mich umgeguckt und gesehen dass eine Dame ihren Hund mit in die Bar genommen hatte. Der Hund stand da rum und sein kopf lag auf der Chouch....Er tat mir voll Leid
Ist das eigentlcih für Hunde schädlcihWie findet ihr sowas?
Freu mich auf erhliche und liebe Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nunja mMn ist es nicht viel schädlicher als Zigarettenkonsum und dabei fragt ja auch niemand, ob es jemand anderes stört.
-
...dort war auch die ganze bar voller "Nebel" als ich glaube das war eher der Shisha Dampf oder wie man das nennt...
-
Das dürfte aber nur Wasserdampf sein...
LG von Julie -
hmmm..ich kenne mich mir Shisha fast garnicht aus :/
Findet ihr es ok dass der Hund dort war oder würdet ihr es lieber sein lassen? -
-
shisha-dämpfe sind meines wissens nach nicht schädlich, is so gesehen wasserdampf mit aroma, da sind kippen schon um einiges schädlicher!
-
Shishadampf kann man nicht mit Zigarettenqualm vergleichen. Da kommt's wieder auf den Hund an, so ein Stündchen während dem Shoppen wird ihm bestimmt nichts ausmachen, höchstens wäre der Hund genervt dort rumchillen zu müssen
-
achso ok. Ich dachte schon sowas wäre den Hunden sehr schlecht...
Danke ihr lieben -
Sehe das ähnlich, es ist wohl zu vergleichen mit Zigarettenqualm (das es nicht nur Wasserdampf ist, weiß ja jeder, der selbst mal Shisha geraucht hat ;-) ). Das heißt: Einmal ist nicht schädlich für den Hund, ich halte es aber so, dass ich (wenn ich irgendwo zu Besuch bin wo geraucht wird) meinen Hund aus dem Raum schicke bis fertig geraucht und gut gelüftet ist.
Man erkennt den Unterschied zwischen der Lunge eines "Nichtraucherhundes" und eines "Raucherhundes", letztere haben auch ein erhöhtes Lungenkrebsrisiko. -