Hund in Shisha Bar...
-
-
meine freundin sagte man könnte sich da auch verschlcuken, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh. Naja wenn man mit dem Rauch im Mund redet kann das gelegentlich passieren. Aber sonst eher nicht.
-
Haha ich hab zuerst Sushi-Bar gelesen und gar nicht verstanden was jetzt das Problem sein soll
Meine erste Shisha hab ich, glaub ich mit 17 oder so geraucht. War geschmacklich nicht soo der Hit und mir ist davon sogar echt schlecht geworden + Kopfschmerzen usw. Ich rauch sonst halt gar nicht und hab da dann wohl zu viel abbekommen ^^
Hab auch schon einige kratzige geraucht bzw. dann halt eben nicht geraucht. -
Liegt es jetzt an der dörflichen Idylle, in der ich lebe, oder doch am Alter - ich musste erst mal Tante Gockel befragen, was Shisha ist....erst hielt ich es ja für eine nur vermurkselte Überschrift und dachte, dass müsse eigentlich sicher Sushi-Bar heissen...
So oder so - @ Macindy, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht viel verpasst, wenn Du noch a weng wartest mit dem Shisha-Rauchen.
LG, Chris
-
Ich hab damals in der Schulzeit ein paar mal bei einem Kumpel Shisha geraucht. Ich musste weder husten, noch wurde ich süchtig, noch kratzt es. Es ist kühler Dampf mit Geschmack
-
-
Defintiv verpasst man nix, wenn man es nicht macht.. Und man muss Glück haben auch jemanden zu finden, der drauf hat. Kratzig ist nämlich nicht der Bringer und schlechter Tabak, schlechte Kohle oder eine schlechte Zusammnestellung können das ganzes eklig machen. Da bekommt man dann auch schonmal Kopfweh von.
-
Also wir rauchen auch ab und ein Köpfchen mit reinem Fruchttabak. Der ist unschädlich und macht nicht süchtig. Schädlich ist nur der mit Nikotin bzw. Teer drin. Und wenn man die etwas teureren Tabaks nimmt, schmecken sie ganz gut, wenn sie vernünftig an sind.
In Ägypten und den anderen typischen Shisha Ländern rauchen schon die Kids den Fruchttabak wie die Großen. Gehört dort einfach zur Kultur.
-
haha leute Sushi Bar
Das ist cool daneben
kann nicht mehr aufhören zu lachenIch möchte auch wenn schon erst ab 18 es mal probieren.
Man kann ja sowieso erst ab dem alter, oder? -
Zitat
haha leute Sushi Bar
Das ist cool daneben
kann nicht mehr aufhören zu lachenJa, lach Du nur....
Als alter preußischer Landadel ist man froh, wenn man wenigstens das Wort Sushi schon mal gehört hat, Mensch.LG, Chris
-
Zitat
Liegt es jetzt an der dörflichen Idylle, in der ich lebe, oder doch am Alter - ich musste erst mal Tante Gockel befragen, was Shisha ist....erst hielt ich es ja für eine nur vermurkselte Überschrift und dachte, dass müsse eigentlich sicher Sushi-Bar heissen...
Es muss am Dorf liegen. Ich musste auch googlen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!