Hunde Schule

• Hallo Leute ich bin neu hier und ich habe mal direkt eine frage was meint ihr wie alt muss ein hund sein um mit im lernen zu können oder bis wieviel jahre?? :gruebel: :gruebel:
    schreibt eine antwort viele grüße celli :flower:

• Neu

Hi

hast du hier Hunde Schule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

Kannst du das vielleicht etwas genauer definieren??? Was willst du ihm/ihr beibringen??? :ka:
      Ich denke Hunde sind bis ins Hohealter trainierbar, aber ich glaube, dass es länger dauert bis sie Dinge verstanden haben oder umsetzten können.
      Ist wahrscheinlich genauso wie bei uns Menschen :gruebel:

Gruß
      Kathrin & Mädels :schaf:

• ne also ich habe ja einen 9 jahrigen hund der ausgebildet oist auf jagd und mit läufer so aba das genügt mir nicht er hört nur auf so eine scheiß pfeife und das will ich ihm halt abgewöhnen versteht ihr was ich meine?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Hallo,

Ich glaube Du bist mit Deinem Beitrag in der falschen Rubrik gelandet, kann das sein?

Grundsätzlich kann ein Hund vom Welpenalter an lernen und sicherlich bis ins hohe Alter hinein. Mit neuen Jahren dauert der Lernproßess vielleicht ein bisschen länger aber verloren ist sicher noch nichts.

LG

Eva

• Auch, wenn es die falsche Rubrik ist: Lernen findet das ganze Leben lang statt. Solange das Herz noch schlägt, das Gehirn noch Sauerstoff bekommt - solange lernt jedes Lebewesen, ob es will oder nicht!

Gruß Corinna

• Hallo Bischon ich habe gerade gesehen, das du aus Niederkassel kommst. Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 27 Jahre alt und habe eine fast vierjährige bordercolliehündin namens Lola und suche welche aus meiner Nähe zum spazieren gehen. Ich komme aus Bad Wildungen. lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!