Urlaub mit 3 Hunden und Baby
-
-
Hallo ihrs..
vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp wo man in Deutschland oder Holland gut urlauben kann wenn man 3 Hunde und ein Kleines Kind (dann nicht ganz ein Jahr alt) im Schlepptau hat..
Zeitraum Ende August Anfang SeptemberWir suchen entweder einen guten Campingplatz oder eine bezahlbare FeWo in der Hunde erlaubt und erwünscht sind..
Am besten mit Wasser in der Nähe also entweder ein See in dem die Hundis baden können oder noch viel besser Strand und Meer..
Auch nicht schlecht wenn es in der nähe eine Möglichkeit zum freilauf für die Wuffs geben würde..Ich würde mich über ein paar gute Vorschläge von euch freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
keiner ne idee?
-
Huhu also ich weiss nicht ob der Süden Deutschlands auch inFrage käme, aber da könnte ich dir einen 1a Campingplatz empfehlen nämlich diesen hier http://www.camping-brunnen.de/ Wir waren dort für ein verlängertes WE, der Platz ist äußerst Hundefreundlich UND für Kinder auch echt toll die Landschaft ist perfekt zum Wandern (nahe Schloss Neuschwanstein). Am Forggensee dürfen die Hunde ausserhalb des Strandbades auch baden, in irgendeinem Ort dort am See gibt es wohl auch einen eigenen Hundestrand, da waren wir allerdings nicht. Allerdings ist er nicht ganz billig, in der Hauptsaison müsstet ihr auch dringend reservieren weil die bombenvoll sind im Sommer.
-
Guck doch mal in diesem Thread:
https://www.dogforum.de/urlaub-in-zeeland-nl-t75366.htmlWir waren Ostern mit zwei Hunden + Kind auf diesem CP:
http://www.roompotparks.de/fer…324/roompot-beach-resort/
allerdings fand ich den CP jetzt nicht soooo toll, aber ok. -
Ich hab gehört, dass Pellworm sehr hundefreundlich und entspannend ist, war aber selbst noch nicht da.
-
-
Wir waren mit unseren zwei Hunden im Juli diesen Jahres, im Beachpark Renesse (Zeeland/Shouwen-Duiveland). Das sind wirklich schöne Ferienhäuser und der Strand liegt nur ca.5-10min zu Fuss durch die schönen Dünen entfernt. Besonders schön ist es früh morgens (gegen sieben Uhr) wenn der Strand leer ist (das war bei unseren schwierigen Hunden sehr von Vorteil), der Sand ist weich und es ist dort einfach traumhaft. Wir empfanden ihn auch um die Mittagszeit als nicht zu voll und es gibt einige Ecken wo sogut wie niemand dort war, trotz des sonnigen Wetters.
Was für kleine Kinder noch schön ist, dass sie in den Prielen bei Ebbe spielen können oder Hunde die sich nicht in die Wellen trauen trotzdem im Wasser planschen können ;).Die Häuser sind schön ausgestattet und es gibt zwei verschiedene Ausführungen, je nach Größe der Familie. Einige der Häuser sind eingezäunt, dass kann man der netten Vermieterin aber sagen wenn man wert darauf legt. Es gibt Fahrräder im Schuppen (auch kleine Fahrräder sowie Kindersitze für hinten) und so kann man die Gegend schön kennen lernen und erkunden. Wir haben eine große Fahrradtour gemacht und es lohnt sich.
Also uns hat es sehr gut dort gefallen und wir werden aufjedenfall wiederkommen, allerdings sollte man früh genug buchen weil die Häuser sehr schnell vermietet sind. Wir haben im August des vor Jahres angerufen und für Juli gebucht da waren nur noch wenige Häuser frei. Der Preis ist je nach Saison auch bezahlbar.
Ich kann es dir nur empfehlen. -
Tante Goo. e
Zum Storchennest Raffatz
Waren in diesem Jahr da, suuuuper.
Lange Spaziergänge, Baden , Ausflüge.
Sehr zu empfehlen.
LG Micha -
ich bin ja großer spiekeroogfan. auf dem dortigen campingplatz sind hunde zwar nicht zugelassen, aber ferienwohnungen, in denen hunde erlaubt sind, hatten wir bisher immer schöne. und der hundestrand ist auch nett.
hachja, wir fahren silvester wieder rüber und ich werde wahrscheinlich mit den kindern auch die zeugnisferien dort verbringen. und im sommer sind wir wahrscheinlich eh wieder da *freu*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!