IBD und welches Futter zum Futtertreiben
-
-
hey kann mir jemand ein Fertigfutter o.ä. empfehlen was schön feucht ist und schön klebt zum Futtertreiben ,welches jedoch nicht schädlich bei einer IBD Erkrankung ist....???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt erkläre mir doch bitte mal was Futtertreiben ist.
wenn Ihr mich auslacht, tut das ruhig, aber ich weiß es wirklich nicht und kann mir auch nichts Gescheites darunter vorstellen
-
Ih empfehle immer (aus eigener Erfahrung) das Lupovet IBDerma. Das ist allerdings kaltgepresst und somit nicht klebrig. Macht man es nass, zerfaellt es.
Du musst wohl oder uebel ausprobieren was dein Hund vertraegt. -
Teste das IBDerma auf jeden Fall bevor du viel kaufst. Meine IBD-Huendin hat es nicht vertragen, im Gegenteil!!!
Das aktuelle Futter geht nicht? Ggf. Reinfleischdosen? Welches Futter vertragen wird, ist bei jedem IBD-Hund anders
Joco und Co: Das ist eine Moeglichkeit die UO (Fussarbeit) aufzubauen
-
Danke Katrin!
-
-
Zitat
Teste das IBDerma auf jeden Fall bevor du viel kaufst. Meine IBD-Huendin hat es nicht vertragen, im Gegenteil!!!
Das aktuelle Futter geht nicht? Ggf. Reinfleischdosen? Welches Futter vertragen wird, ist bei jedem IBD-Hund anders
Joco und Co: Das ist eine Moeglichkeit die UO (Fussarbeit) aufzubauen
Ja, bei dem Futter gibt es wohl nur Hop oder Top. Meiner machte Monate lang sehr grosse Haufen, aber inzwischen geht es. -
Joa damit haette ich auch leben koennen. Pepper lief aber wegen dem Futter das Blut aus dem Hintern
-
Zitat
Joa damit haette ich auch leben koennen. Pepper lief aber wegen dem Futter das Blut aus dem Hintern
IBD ist scheisse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!