Suche Günstige Hochwertige Zusätze die bei Spondylose helfen

• Zitat

Super Danke. Hab das von Lunderland geholt.
    Aber das Glucosaminsulfat hört sich auch Interessant an. Ist auch noch bezahlbar für mich :).

JudithD
    Huhn gibts ja regelmäßig Flügel und Hälse, vielleicht ist das auch der Grund weshalb es bisher nur leichte Spondylose ist.
    Mit diesen Athrose Pillen hät ich wieder ein Problem. Rind geht garnicht und Schwein auch nicht. Davon bekommt der sofort Juckreiz und Wasserdurchfall.

die Pillen hatt ich nur erwaehnt um deutlich zu machen dass menschliche Arthrosepatienten eine Menge Geld dafuer ausgeben, nicht dass Du sie Wuffi geben sollst :)

• Durch Pastis Arthrose habe ich mich auch umgesehen und Preise verglichen und bin mit den Preisen und Produkten vom Kräuterhaus Sankt Bernhard zufrieden.

Ich kaufe diese Grünlippmuschelpulver Kapseln, mit 500g Grünlippmuschelpulver durchaus in Ordnung:
    http://www.kraeuterhaus.de/con…rubrik=38&keyword=muschel

dann diese Hundekapseln mit Glucosamin und Chondroitin:
    http://www.kraeuterhaus.de/con…k=34&keyword=gelenkfreund

dazu noch andere Produkte wie Vitamin E etc. auch alles im Kräuterhaus erhältlich, weiß nur nicht inwieweit die bei einer Spondylose nützlich sind.

• Schau dir das mal an: Edit vom Moderator: bitte keine Eigenwerbung machen!
    Sowohl meine Frau als auch ich selber nehmen es und sind begeistert! Etliche Hunde in unserem Umfeld die sehr große Problem hatten laufen inzwischen mit Yumove um ein vielfaches besser. Die große Dose würde bei einem 15 kg Hund für 300 Tage reichen
    Schönen Tag allerseits.

• Zitat

Schau dir das mal an:
    xxx
    Sowohl meine Frau als auch ich selber nehmen es und sind begeistert! Etliche Hunde in unserem Umfeld die sehr große Problem hatten laufen inzwischen mit Yumove um ein vielfaches besser. Die große Dose würde bei einem 15 kg Hund für 300 Tage reichen
    Schönen Tag allerseits.

Danke für den Tipp, das werde ich mir merken und das nächste mal ausprobieren, wenn die derzeitigen Medis aufgebraucht sind. Da ist ja fast alles in einem Präparat enthalten, was ich derzeit mit mehreren gebe.
    Werde nur noch die Mengenangaben vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!