Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Uih, das ist gar nicht so leicht, alle unter einen Hut zu bringen
Ich denke, dass sich vielleicht wieder zwei Gruppen bilden werden.... Zumal ja auch Welpen dabei sind, die noch nicht so lange und so weit marschieren dürfen
Für mich persönlich ist 15.00 Uhr Rahmer Wald zu spät - da müsste ich mich ausschließen :/
Ich mache jetzt mal einen konkreten Vorschlag: Sonntag, 13.30 Uhr Schacht V (ich fand das da recht nett). Nun kann sich jeder überlegen, ob er Lust und Zeit hat, mit uns mitzugehen :haufen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Barbara,dass wir dabei sein werden muss ich nun nich erwähnen oder?
-
Sonntag 13:30Uhr wäre für uns machbar, wenn wir als Gepäck mitreisen dürfen
-
Wäre aber doch auch blöd, wenn jannyi schon wieder "übrig bleibt". Wie sieht es denn Samstag mit Rahmer Wald aus?
-
Samstag müsste ich 14.30 Uhr wieder da sein.
Wenn das passt, sehr gerne.
Auch Schacht V, falls uns jemand mitnimmt.Ansonsten halt nicht
Wir haben jetzt halt wieder Training am WE, da wirds immer eng. -
-
Also Samstag würde mir auch passen, auch Rahmer Wald wäre okay! Ich könnte auch Janina und Kida mitnehmen...
Sonntag am Schacht V kann ich auch! -
Ist nunmal nicht so einfach mehrere Leute aufeinmal zu treffen
jannyi könntest Du denn Sonntag auch kommen oder wann habt ihr da Training? Weil ansonsten könnte ich ja mal ganz lieb meine bessere Hälfte fragen ob er Taxi spielen würde.
Und andra bzw Ina bringt dann Janina und Kida mit...ich glaub ich leg mir diesmal nen Notizzettel an wer kommen wird,bevor Barbara mich wieder verunsichert weil sie meint es fehlt wer.
-
Ich hab auch schon den Überblick verloren...
Also Samstag bis 14.30Uhr
Sonntag ab 15Uhr -
Huhu!
Ich melde mich auch mal wieder. Diesen Sonntag sind wir direkt verplant. Wir treffen uns mit einer Arbeitskollegin und deren Bulldogge in Lünen.
Aber beim nächsten Mal versuchen wir dabei zu sein. Isch schwöööör
Wünsche Euch ein schönes Treffen und ein tolles Wochenende!
LG
Tanja -
Achso,hatte das so verstanden das Du nun Sonntag doch könntest,nur wen bräuchtest der Dich evtl mitnimmt. Man man alles was verwirrend hier
Weiss nich ob Du das gelesen hattest,sofern wir mal wieder ein freies Wochenende haben werden,würden wir gern mal mit Dir und den anderen durch den Rahmer Wald gehen,hoffe ja das der aktuelle Dienstplan mal langsam einfliegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!