Hundetreff im Raum Dortmund!

• @ janina (Kida)
    Ja genau die Haltestelle meine ich! Müsste die U 43 sein! Also wenn wir uns um 13:30 am Schacht treffen?! dann würde ich sagen so um eins an der Haltestelle!
    Was die Spaziergangszeit angeht kann Andra auch hächstens ne Stunde, das reicht dann für sie!

@ all
    ich werde diesmal von der anderen Seite zur Hundewiese fahren dann geht nicht so viel Zeit beim dahin kommen drauf! Wir werden dann also um halb zwei auf der Wiese sein! :D

• Samstag 13.00 Uhr ist ok für mich.

Wie gesagt, kommt mir nicht auf 5 Minuten an. Aber Andra ist ja auch noch ein Welpe. So schön die letzte Runde auch war - für kleine Welpenpfötchen nicht zu schaffen. Wäre deshalb vielleicht nicht schlecht, wenn wir uns direkt an der Westerwikstraße treffen würden, da, wo wir von der Straße Richtung Wald abgebogen sind. Oder näher an den Feldern. Meinst du irgendwie Richtung Tante Amanda?

• Also jetzt bin toooootal verwirrt!!! :headbash:
    Also ich hab das so verstanden: Samstag ( morgen ) in den Rahmer Wald und Sonntag Schacht V um 13:30!
    Richtig???? Falsch??? :hilfe:

• :lol: :lol: :lol:

Samstag 13.00 Uhr Rahmer Wald (oder Felder) mit jannyi und mir
    Sonntag 13.30 Uhr Schacht V (Whitepolarwolf nicht vergessen!)

Irgendwas müssen wir uns einfallen lassen, die beiden Janinas zu unterscheiden... Ich glaube, ich schreibe nur noch die Hundenamen :hust:.

• Okay, dann sind wir beide uns schon mal einig! :smile:
    Ich hab grad schon jannyi geschrieben das ich immer direkt am Wald parke, in der Westhusener Strasse!!! Dann kann die Kurze direkt in den Wald und muss nicht erst so weit bis dahin laufen!!! ;)

• Habe dir ne PN geschickt. Will hier nicht so rumposaunen, wo jannyi wohnt.

• Ich denk, die Hundenamen sind dann eindeutiger ;) Einigen wir uns darauf!
    Also dann:

Wann? 13:30uhr
    Wo? Schacht V
    Wochentag? Sonntag

Wann soll ich dann an der Berliner Straße sein :headbash: ? Ich weiß nicht, wie lange man von dort aus braucht.

Und wer hat sich nun alles für Sonntag angemeldet? :D

• Alsoooooo,

am besten ist es du bist gegen eins an der berliner strasse! Ich warte dann auf dem REWE Parkplatz auf dich...
    Also definitiv kommen Du, Thekla, ich! Und Barbara (Hasenherz) sollte wohl auch da sein, war ja Ihre Idee! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!