Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Uff, wenn Andra nicht kann, müsste ich auch passen. Wann könnte ich denn spätestens erfahren, dass du definitiv nicht kannst? Bevor ich mir vor dem Rewe die Beine in den Bauch stehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke spätestens Morgen Früh kann ich Dir Bescheid sagen, da werde ich ja sehen wie es bei ihr mit dem Laufen aussieht!
Komischerweise scheint sie keine großen Schmerzen zu haben, ich habe alle Gelenke bewegt und sie hat nicht gewinselt oder gejault...Vielleicht hat sie sich einfach nur "vertreten beim Toben! -
Hoffen wir das Beste, aber sicher ist sicher. Schon sie lieber, als etwas Schlimmeres zu provozieren
-
Auf jeden Fall, wenn sie morgen früh noch humpelt dann muss ich leider absagen! :/
Dann bleibt sie zuhause und darf nur zum lösen raus und Montag gehts ab zu TA...
Aber jetzt hoffen wir erst mal das Beste!!!Danke fürs Daumendrücken...
-
Klingt jedenfalls nach vertreten,wenn sie so keine Schmerzen hat. Mir ist heute bei Bella auch kurzfristig das Herz stehen geblieben,rennt auf der Wiese ihrem Kong hinterher,übersieht ein Loch und ist zumindestens in meinen Augen richtig fies mit dem linken Vorderlauf umgeknickt. Aber toi toi scheint gut gegangen zu sein,danach hat sie noch ne gute Stunde mit ner Jack Russell Dame getobt und nicht einmal nen Anzeichen gezeigt das ihr was weh tut.
-
-
also: ich bin morgen eh ausgeplant und Milo hatte vergangene Woche etwas mit Magen-Darm zu kämpfen. Ob er noch ansteckend ist, weiß ich zwar nicht, aber er ist immer noch etwas schlapp.
Daher sind wir raus
-
Nicht traurig sein :solace: holen wir halt ein andermal nach. Bald kommt der Frühling und dann wird sich bestimmt öfters mal die gelegenheit bieten mitzukommen.
-
Seid mir bitte nicht böse, aber ich werde doch nicht kommen. Ich habe Kopfschmerzen und mag mir das offene Feld nicht antun.
Nochmals gute Besserung an Andra!
-
@ Thekla wieso sollte Dir einer böse sein? Gesundheit geht nunmal vor und mit Kopfschmerzen ist es auf dem Feld alles andere als angenehm. Wünsch Dir gute Besserung!
-
Hallo und guten Morgen,
also wir werden kommen!!!
Andra humpelt sporadisch noch ei bisschen aber sie rennt und tobt hier durch die Wohnung also kann es soooo schlimm nicht sein!!!
Janina & Kida, kommt ihr dann zum Rewe wie besprochen????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!