Hundetreff im Raum Dortmund!

• Schön,freut mich :smile:
    Aber denk dran wir kommen nen paar Minuten später,müssen ja um 13:30 Uhr Barbara mit Hummel auf dem Parkplatz einsammeln.
    Nicht das ihr nachher denkt wir haben euch vergessen ;)

• Huhu,

es war wieder sehr nett mit euch heute, auch wenn es etwas kurz war! Ich hoffe es stört euch nicht das wir nicht so lange mitlaufen können... :???:

Aber es ist schön das Andra so viel Spaß mit Bella und Hummel hat! :smile:

Morgen geh ich mit dem kleinen "Humpelstilzchen" zum TA, da sie sowieso nachgeimpft werden muss kann der dann auch gleich mal nach ihrem Pfötchen gucken!

• Hallo Andra! Scheinbar ist meine PN garnicht angekommen, hatte dir gestern abend nämlich geschrieben... Ich musste mich nämlich abmelden, arbeitstechnisch... ich hoffe, dass du mir nicht böse bist :/
    Und heute früh hab ich dann auch noch eine Otitis bei Kida festgestellt, leicht blutiges Ohr, da hätte ich mich nochmals abmelden müssen :verzweifelt:
    Wenn ausnahmsweise was funktionieren soll, gehts erstrecht schief :sceptic3:

• Habe keine PN bekommen... :???: Hast DU denn MEINE bekommen?
    Ist ja nicht tragisch, konnte mit Andra sowieso nicht allzu lange laufen...
    Dann wünsch ich Deinem kleinen weißen Wuschel gute Besserung!! Vielleicht treffen wir uns einfach mal unter der Woche Nachmittags auf einen Spaziergang!?
    Da unsere Kleinen ja fast im selben Alter sind kommt das mit der Dauer des Spaziergangs auch gut hin!
    Kannst Dich ja einfach melden wenn Du Lust und Zeit hast! :smile:

• Huhu,
    wieso sollte das stören? Wussten doch von Anfang an das Du noch so eine kleine Maus hast ;) Seh das mal so,bei der Kälte hat eh kaum einer Lust auf eine grosse Runde,aber es kommt bald der Frühling,dann der Sommer und Andra wächst ja nunmal auch nicht langsam,so dass man das nach und nach ausweiten kann.Hat dann den Vorteil das die Hunde sich aber bereits kennen. :smile:

Hoffe Du hältst uns auf dem Laufenden was der Doc sagt,gute Besserung für die Maus :smile:

• Ich glaub, ich hab den Fehler entdeckt... Habe mich heute dabei erwischt... Und zwar habe ich scheinbar nicht auf "Absenden" geklickt, sondern auf "Vorschau" und das nicht bemerkt, das Fenster einfach geschlossen und... ja. So kams, dass die PN ihren Weg nicht zu Andra fand. :???: Ärgerlich...

• Hallooooo,
    mein Humpelstilzchen läuft heute wieder "rund"! :lol:
    Aber wer jetzt denkt wir konnten uns den Besuch beim TA sparen... Pustekuchen!!!
    Gestern Abend hat Andra Durchfall bekommen der über Nacht schlimmer wurde so das ich fast jede Stunde mit ihr raus musste... :verzweifelt:
    Also heute ab zum Onkel Doc! Diagnose Magen-Darm Infekt! :ill:
    Zwei Spritzen, morgen noch mal eine und Nulldiät bis morgen früh!!! madame ist nicht begeistert, nöööö!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!