Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ich hoffe doch nicht das auch noch der "Wurm" drin steckt!!
Irgendwie sind die Wuzzis zu schnell für die Kamera wa?! Aber sie Bilder sind gut geworden...
-
Ja,irgendwie muss ich das noch üben die im richtigen Moment zu knippsen oder wir müssen üben das die posen wie die Models
-
Ohhhh Foddos
Das finde ich super! Danke!
Mensch Andra.... wat machste denn für Sachen? Hm? Und nun noch auf Nulldiät. Du Arme.... Da hattet Ihr aber alle ne unruhige Nacht.... Ich wünsche gute Besserung!!!!
Der Spaziergang war schön - wenn auch lausig kalt! Wenn wir dort das nächste Mal laufen, wäre es toll, wenn wir die andere Strecke gehen könnten. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie Hummel gestunken hat :grumbleshield: . Ich möchte nicht wissen, was das für ne schwarze Plörre war, in die sie reingesprungen ist. Es roch jedenfalls sehr beißend. Mein Mann vermutete Chemikalien, die hochgeschwemmt wurden. Sie musste dann direkt unter die Dusche - hat allerdings nix geholfen. Sie stank immer noch :bäh: Also ab in die Badewanne und nen guten Schuß DOVE Badeschaum dazu. Dann wars ok.
Hummel war dann fix und alle - erst das Toben mit "ich- bin -doch- ein- Hütehund- und -muss- das -Schaf -Hummel- hüten- Bella"
und dann noch ZWEIMAL baden - das war einfach zu viel
-
Iiieh, Baden!
Flitzen eure danach auch wie von der Tarantel gestochen durch die Bude? Da bin ich ja froh, dass Kida sich nicht in der Plörre vergnügen konnte
Die nimmt nämlich keine Rücksicht auf ihren weißen Pelz und die Reinigung übernimmt sie dann natürlich auch nicht!
Also wenns da schon kalt war, was sagen wir denn in den nächsten Tagen wenn der sibirische Wind kommt? -
-
Ohje,arme Hummel oder besser gesagt ihr armen drei. :/
Das ist dann natürlich alles andere als schön,daß blöde ist immer dadurch das Bella momentan noch so wasserscheu ist das ich selten bis gar nicht drauf achte wo Wasser bzw. so Gräben sind.Ansonsten wären wir wohl den Feldweg schräg gegenüber von der Wiese gegangen.
Klar können wir das andere mal andersrum gehen,da gibts zwar hin und wieder Pfützen aber nicht irgendwelche dubiosen Gräben.Der sibirische Wind? Hm,will gar nicht näher drüber nachdenken,mir kommt es jetzt schon vor wie -10° aber ich bin eh so ne Frostbeule.Hätte nichts dagegen wenn wir immer so um die 20-25° hätten
-
So Andra und der TA zweiter Teil: Heute ist sie um die Spritze drum rum gekommen!
Dafür gibbet jetz Tabletten... Zum Glück frisst sie alles, also auch Tabletten pur!
Habe ihr jetzt Alete Gläschen gekauft und vom TA eine Dose spezielles Futter mitbekommen!
Ins Trinkwasser bekommt sie Elektrolytpulver... mann mann mann!!!
Hoffe es wird jetzt besser!!! -
Na bei so viel Fürsorge MUSS sie ja wieder kompletti gesund werden, was anderes wäre einfach unmöglich
-
Na davon gehe ich doch mal aus!!!
Du arbeitest doch beim TA oder? Was hälst du denn von meiner Idee mit den Alete Gläschen ( Karotten/Kartoffelpüree)?
Da sie ja Trockenfutter nicht essen sollte musste ich mir ja eine Alternative einfallen lassen!
Von Brühe hat mein TA abgeraten weil es die Magenschleimhaut und den Darm auch wieder reizen kann...
Da hab ich so bei mir gedacht, was für Babys gut ist kann dem Hunde nicht schaden!
Sie findet es anscheinend auch seeeehhhr lecker! -
Ich denk, dass das ok ist, um den Darm an Arbeit ranzuführen, ohne zu reizen. Aber wir geben auch immer Diätfutter mit, das i/d von Hill's. Meist dann auch in Dosen, aber auch Trocken. Je nachdem, was der Hund/die Katze lieber frisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!