Hundetreff im Raum Dortmund!

• Genau das habe ich von meinem TA auch bekommen, scheint ihr auch echt gut zu schmecken!
    Den Katzen übrigens auch, die haben danch auch noch in ihrem Napf rumgeleckt! :headbash:

• Hallo ihr Lieben!!

Wie sieht es denn dieses WE aus bei Euch?
    Ich wollte Sonntag Mittag auf das Feld an der Stadtkrone ost (ADAC Hauptsitz)! Schließt sich wer an???

Wir haben übrigens ein Brüderchen von Andra getroffen, ganz zufällig beim Spazieren gehen! Ich denk noch, guck mal, der sieht ja aus wie unsere... Und tatsächlich, der kleine Atze kommt aus dem gleichen Wurf! :lol:

• Huhu,

sorry,haben zwar jetzt am Wochenende endlich mal frei aber werden wohl nur kleinere Runden bei uns drehen da ich mir irgend so nen doofen Nerv an der Hüfte eingeklemmt hab :headbash:

Das mit dem Bruder find ich süß,wäre schön wenn man mal von Bella auch welche finden würde,aber daß was wir wissen reicht nicht um die ausfindig zu machen,zumal ihre Eltern im Zirkus leben und die Welpen somit wohl Deutschland weit verteilt worden sind :mute:

• Ihr Lieben, bei mir ist es leider auch schlecht: morgen muss ich ne Vorkontrolle machen für unsere TSO und am Sonntag gehe ich wieder die "Berner Runde" - tut mir leid :( :

Aber freut mich, dass es Andra anscheinend wieder gut geht!

Und Bianca: wat machste denn für Sachen??? Gute Besserung - lass Dich von Deinem Männe pflegen ;)

• Zitat

Und Bianca: wat machste denn für Sachen??? Gute Besserung - lass Dich von Deinem Männe pflegen ;)

Dem schließe ich mich an. Außerdem: Wofür hast du sonst deine Kinder? ;)

Wie Ina und Barbara schon per PN geschrieben, fallen wir auch aus. Maja ist krank. Hat sich diese im Umlauf befindliche Magen-Darm-Schleimhautentzündung geholt und frisst nicht. Waren schon beim TA. Ist erst mal Schonkost angesagt und ich denke, ein bisschen Schonung kann auch nicht schaden. Sie liegt sowieso hier nur antriebslos rum.

• Uli pflegt mich eh wo er kann,hab ja nen Goldstück als Mann und die Kids naja,die stöhnen zwar rum aber so manche Kleinigkeiten übernehmen die auch :D
    Aber nervt halt,weil das so ne total doofe Stelle ist,weiss noch nichtmal wie ich das geschafft hab,stand in der Küche und aufeinmal tat´s weh.
    Aber egal,auch das geht wieder vorbei :smile:

Gute Besserung an Maja :solace:

• Hallo ihr Lieben!!!

Lang lang ists her das wir uns getroffen haben! Es wird mal wieder Zeit oder??? :D
    Am WE soll das Wetter schön werden, wie wäre es also???

• Huhu,
    also bei mir wäre es grundsätzlich kein Problem,kommt halt nur drauf an wo das treffen diesmal sein soll. ;)
    Wenn ich den Rest der Woche Bella weiterhin schone müsste das Kapitel mit ihrer Pfote auch endlich durch sein so das einer Spiel,Spass und Toberunde nichts im Wege stände.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!