Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Habe ich gar nicht mitgekriegt - was ist denn mit Bellas Pfote?
Ich habe übrigens auch massig Zeit. Bin krank geschrieben, aber nicht ansteckend. Und mit Maja muss ich sowieso raus. Wäre also dabei, gerne auch einfach mal so zwischendurch.
Und Barbara sage ich auch Bescheid. Mit der bin ich für heute Mittag verabredet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Bella meint neuerdings wenn sie rennt Vollbremsungen machen zu müssen und kommt dann logischerweise ins Rutschen,dadurch hat sie sich eine Glasscherbe in den Karbalballen gehauen.
Dann hat die Trulla sich das nicht anmerken lassen und ich habs zuhaus erst gesehen weil sie als ich sie trocken rubbeln wollte anfing zu bluten.Hab wohl die Glasscherbe mit dem Handtuch unabsichtlich erwischt und prompt tropfte es regelrecht.
Dann war es sage und schreibe 3 Tage wieder zu und wir bekamen grünes Licht das sie wieder offline laufen darf nur halt keine Ball/Kong Spiele und dann springt die Motte auf nen Felsbrocken,rutscht ab und reisst sich den Mist wieder auf :/
Seitdem hat sie Schonfrist und durfte 2 Tage nur zum Gassi raus und inzwischen gehen wir zwar wieder grössere Runden aber die halt ohne Rennspiele und mit Bogen um grössere Steinbrocken und Bäume.
Inzwischen denk ich mal ist es nun endgültig überstanden,ist nun immerhin schon wieder etwas über ne Woche her und bisher ist nichts mehr nachgekommen.Zwischendurch könnten wir sicherlich auch,kommt halt auch da wieder nur drauf an wo und wann
-
Wir würden auch gerne mit kommen
Wenn ich da irgendwie hinkomme und nichts anderes ist -
Na das hört sich doch schon mal gut an... Uns würde es Sonntag am besten passen weil wir Samstag zur Welpenstunde gehen! Mir ist egal wo wir uns treffen!
-
Da sind wir ca. von 12.30-15.30 aufm Hundeplatz.
Davor/danach würds gehen, wenn nicht dann wieder leider ohne mich
Rahmer Wald! Rahmer Wald! -
-
Sonntags sind wir auch auf dem Hundeplatz, von 11.00 Uhr - 12.00 Uhr. Und danach ist die Kurze platt
. Also wenn, dann kämen wir nur relativ spät am Nachmittag mit.
-
Hm,da wir heut Sonntag haben und es nicht weiter besprochen wurde,was Uhrzeit und Ort angeht,geh ich mal davon aus das,daß Treffen ausfällt.
Also geh ich heut Mittag halt meine gewohnte Runde am Schacht V ,sofern es nicht regnet -
Um wieviel Uhr bist du eigentlich immer so am Schacht V? Heute nachmittag bin ich zwar schon verabredet, aber ich habe ein paar Tage Zeit. Vielleicht könnten wir uns dann auch einfach mal so zwischendurch treffen.
-
Also morgen werd ich schon morgens/vormittags da oben sein,da Donnerstags nachmittags bei uns immer Chaos ist.
Freitag/Samstag steht noch nicht fest,da ich noch auf nen Anruf wegen nem Termin warte.Sonntag,Montag und Dienstag bin ich dann wohl wieder nachmittags oben anzutreffen. -
Also ich hätte morgen vormittag Zeit. Würde euch gerne mal wieder treffen, wenn du mir ne Uhrzeit sagst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!