Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen :coffee2:
Wir werden so gegen 11 Uhr oben am Schacht sein,muss erstmal hier noch nen Rundumschlag machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, schön. Bis gleich dann. Ich freu mich auf euch!
-
Schööööööön war es
Bin vorallem begeistert das Bella auch wirklich zwischendurch Ruhe gegeben hat und ich nich immer erst die Leine nehmen musste
Können wir gern öfters machen -
Uns hat es auch super gefallen. Können wir gerne wiederholen. Schaffen wir die Tage bestimmt noch mal!
-
*hust* *räusper*
Habe mich auch mal wieder in diesen Thread verirrt. Unser Spike hat mittlerweile die ein oder andere Gassi-Bekanntschaft gemacht und zeigt sich gerade bei den Damen sehr verträglich. Auch einem kastrierten Rüden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.
Da hier in der Gegend viele Hündinnen läufig sind, ist er Rüden gegenüber nicht so friedlich gestellt und pöbelt schnell rum.Weiß nicht ob ich ihn auf Eure Truppe loslassen soll? *g*
Wann würdet Ihr Euch denn das nächste Mal treffen?
LG aus Werl
Tanja -
-
Hallo zusammen :-)
Darf ich mich mit meinem Baby vielleicht anschließen? Paula ist 11 Wochen alt und sucht Spielgefährten :-)
-
Uiuiui, der Thread lebt ja immernoch
Also... wenn alles gut läuft... - wenn - hab ich ab Freitag die Lizenz, allein mit dem Auto auf der Straße weiterzuüben, sprich: ICH BIN MOBIL und kann endlich mal an einem Treffen teilnehmen
-
Tja,wie man sieht ist der Thread ein wenig eingeschlafen. Liegt wohl daran das sich die meisten von uns nun immer untereinander mal zum spazieren gehen treffen.
Tanja,die Frage ob Du Spike auf unsere Truppe loslassen sollst kannst nur Du allein beantworten.
PaulasMenschen,klar könnt ihr dann auch kommen wenn wir uns mal wieder treffen.
Janina,dann drück ich mal die Daumen für Freitag.
-
Barbara (Hasenherz) und ich verabreden uns ganz oft, wir sind ja quasi Nachbarn. Läuft halt nur mittlerweile per Telefon ;).
Ich kann frühestens morgen, eventuell auch erst Freitag Bescheid geben, wie es diesen Samstag bei mir aussieht. Sonntags sind wir ab 11.00 Uhr bis ca. 12.30/13.00 Uhr auf dem Hundeplatz. Danach ist Maja ziemlich platt, so dass wir erst nachmittags wieder könnten, und dann auch lieber nur in einer relativ kleinen / kurzen Runde.
Janina
Daumen- und Pfötchendrücken ist für Freitag vorgemerkt! -
Also wir wären auch gerne dabei, wir sind Anfang des Monats umgezogen (allerdings nur von Bochum nach Bochum;-) ) und hier in der Gegend wohnen zwar viele Hunde, aber die meisten Hundehalter möchten garkeinen Kontakt, irgendwie schade. Und der Kleine würde ja sooo gern mit Allen spielen;-)
Also wenn das in Ordnung wäre, würden wir uns gerne mal dazugesellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!