Hundetreff im Raum Dortmund!

• Ina und ich,bzw. Andra und Bella haben sich zwischenzeitlich auch hin und wieder getroffen. :D
    Am Wochenende haben wir wieder die doofe Alarmverfolgung. :muede:

• Wir kommen auch aus Dortmund und würden uns auch freuen weitere souveräne Hundebekanntschaften zu schließen. Butch ist 5 Monate alt :-)

• Zitat

Ina und ich,bzw. Andra und Bella haben sich zwischenzeitlich auch hin und wieder getroffen. :D

Ich habe es gelesen. Ihr hattet euch zum Hundeschwimmen verabredet, nicht? Ist schon eine Weile her, aber auf meine Frage nach einem Treffen hat Ina leider nicht geantwortet. Hatte ich dann als nein interpretiert.

• Naja Hundeschwimmen ist gut,Andra findet das nur toll wenn sie mit den Pfoten noch den Boden berührt. :D
    Vielleicht hat Ina auch nur vergessen zu antworten,waren ja auch zwischenzeitlich in Urlaub. ;)

Rahmer Wald wäre wenn Sonntag nicht schlecht,sofern das Auto nicht km. weit entfernt stehen bleiben muss,müssen ja immer damit rechnen das,daß blöde Handy bimmelt. :|

• Soooo....! Endlich hab ich den ollen Lappen und bin mobil :D Dann werd ich mich euren Treffen auch endlich anschließen können! Allerdings noch nicht dieses Wochenende. Mein Auto und Ich... wir müssen uns erstmal gegenseitig beschnuppern. Ist schon 'ne Umstellung vom schicken Fahrschulauto auf diesen alten Klapperkasten, aber das wird! :roll:

Außerdem muss ich dann für Kida ein wenig umrüsten, weil sie auf dem Rücksitz mitreisen wird und da wollte ich dann eine kleine Vorrichtung anbringen, damit sie mir nicht durch das Auto flitzt :???:

Aber nächste Woche bin ich bestimmt dabei!

• Seeeehhhr schön, ich bin schon ganz gespannt auf Kida! ;-)

Ich muss mich dieses WE übrigens auch ausklinken, wir sind komplett ausgebucht!
    Aber nächstes WE sind wir wieder dabei....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!