Hundetreff im Raum Dortmund!

• Bei uns sieht dieses WE auch weniger gut aus,hab mich etwas unsanft hingesetzt,sprich den Flugschein gemacht und bin nun wie mein lieber Menne immer wieder sagt "Invalide" :hust:

• Darf ich mich zu Euch zugesellen ?
    Ich wohne auch im Dortmund und würde gerne beim nächsten Treff dabei sein wollen.
    Mein Hund ist sehr gut sozialisiert, mag alle Hunde, und andere Tiere, ist nicht dominant, geht jedem Konflikt aus dem Weg und ist kastriert.
    :winken:

• Das klingt ja nach einem Traumhund!!! :D

Was ist er denn für einer und wie alt? *Neugierigbin*

Hoffentlich ist er Bella und Andra, den beiden X-Hunden gewachsen! :lachtot:
    Nein, Spaß beiseite... Du kannst dich uns gerne anschließen wenn wir die Hunde das nächste Mal aufeinander loslassen!

:smile:

• Man Ina musste die 2 bösen X Hunde direkt wieder outen? :lachtot:

Zitat

Das klingt ja nach einem Traumhund!!! :D

Was ist er denn für einer und wie alt? *Neugierigbin*

Ich weiss es,ich weiss es :p

• Zitat

Man Ina musste die 2 bösen X Hunde direkt wieder outen? :lachtot:

Ich weiss es,ich weiss es :p

Ja, und warum weiß ich es dann bitte noch nicht??? Her mit den Infos aber fix! :rollsmile: :rollsmile:

• Ist nächste Woche Donnerstag nicht ein Feiertag? Habt ihr da schon was vor oder kann man sich da dann mal treffen? Oder wie sieht's mit dem Wochenende aus? Samstag ode Sonntag? :D

• Zitat

Ja, und warum weiß ich es dann bitte noch nicht??? Her mit den Infos aber fix! :rollsmile:

Weil ich neugierig war und bei der Vorstellung nachgeguckt hab. :p Laut Vorstellung ein 17 Monatiger Eurasier,bzw. inzwischen was älter. ;)

Zitat

Ist nächste Woche Donnerstag nicht ein Feiertag? Habt ihr da schon was vor oder kann man sich da dann mal treffen? Oder wie sieht's mit dem Wochenende aus? Samstag ode Sonntag? :D

Also Donnerstag & Sonntag weiss ich noch nicht,kommt halt auch immer drauf an wann und wo. ;) Und Samstag können wir nicht da dann Hundeplatz angesagt ist.

• Also Donnerstag wäre kein Problem! Da können wir uns gerne treffen...
    Ich würde Kida auch gerne endlich mal sehen!!!

Sonntag ist schon verplant und Samstag sind wir auf dem Hundeplatz! ;-)

• Oh, Klasse, ein Eurasier! Maja wird vermutlich begeistert sein. Wir haben ein paar im Verein und da ist sie immer ganz hin und weg :applaus:.

Wann ich Zeit habe, kann ich aber leider noch nicht genau sagen. Donnerstag müsste eigentlich klappen, ich muss mich allerdings diese Woche auch noch einmal mit meinem Quasi-Schwager treffen. Da haben wir noch nichts ausgemacht. Und da ich etwas von ihm möchte, geht sein Terminkalender vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!