Hundetreff im Raum Dortmund!

• Also da hier keiner mehr was geschrieben hat habe ich mich für morgen zu Grillen verabredet! :D

Falls doch noch wer Interesse hat wäre ein Treffen gegen Mittag möglich... Bin mobil, Ort ist mir egal!!!! :p

• Hat jemand Zeit und Lust, morgen oder am WE mit mir in Lanstrop nach dem streunenden Hund zu suchen und vielleicht ein paar Zettel aufzuhängen o.ä.?

• Also ich könnte morgen nur vormittags und das auch nur bei uns in der Gegend,sprich am Schacht.

Was das grillen angeht...mutig,mutig bei dem Wetter,vergiss die Regenkleidung nicht. :D

• Wir ham dat jetz so geplant also machen wa dat och!!! Soll der Regen doch kommen.... :hobbyhorse:

Wan morgen vormittag hattest du denn gedacht?

• Ich würde schon ganz gerne nach Lanstrop. Wenn ich daran denke, dass da seit 4 Wochen ein verletzter Wuffel rumläuft, wird mir ganz anders :verzweifelt:. Wenigstens Silvia's erstes Post an ein paar Laternenpfosten pappen oder so... Bin dann also morgen nicht dabei.

• Ich bin jetzt verwirrt. Wer kann denn jetzt Donnerstag/Sonntag und wer nicht :???: Ich kann (bisher) an beiden Tagen (allerdings KÖNNTE es sein, dass der Sonntag wegfällt, wenn ich eine Antwort auf eine Mail bekomme), mir wäre es lieber, wenn es eher etwas später ginge. 12Uhr oder 13-14Uhr. Wo? Ist mir relativ gleich - so lang ich das Navi bekomm,komm ich überall hin :headbash:

• Zitat

Elf Uhr hört sich gut an, falls das bei dir hinhaut ruf doch morgen einfach kurz durch und schreib ne sms!!!

Anrufen und SMS schicken? Das sind ja schon 2 Wünsche aufeinmal,daß geht nun wirklich nicht. :lol:
    Ich würd sagen 11Uhr am Parkplatz oben am Schacht V,aber sofern Du hier nicht mehr reagierst bimmel ich dann morgen früh gegen 10Uhr bei Dir durch. ;)

thekla mach das,viel Erfolg.

Janina,wieso verwirrt? Ist doch ganz einfach,für Sonntag steht noch gar nichts fest und morgen wäre es halt um 11 Uhr.Ist doch ganz einfach :D
    Wenn die doofe Nachtschicht nicht wäre würd ich ja auch später können aber haut leider nicht hin,irgendwie muss ich ja noch kochen usw.

• Sorry,
    ich habe mich lange nicht gemeldet. |)
    Leider heute und Sonntag geht es bei mir nicht. :verzweifelt: ( stehe von Prüfungen, und versinke im Prüfungsstress ). :ua_teacher: :omg: ( 22 praktisch, 31 mündlich ), ( danach endlich Ruhe :gott: )
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!