Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Ich noch mal....
Ich habe irgendwie 2 Hunde.
Der erste ist ein Eurasier- Rüde.
Der zweite gehört eigentlich meiner Tochter, aber ich kümmere mich um ihn.......eigentlich sie, weil das ein 4 monatiges Mops-Chihuahua-Mix-Weibchen ist.
Sie ist sehr niedlich, und ich bin gerade dabei sie zu erziehen. Sie ist aber auch selbstbewusst, und freut sich immer auf ein Spiel mit anderen Hunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja,was soll ich schreiben.War schön,wenn wir auch umsonst die ganze Zeit gewartet haben.
Wir haben dann die Zeit ausgenutzt und Bella hat mit nem Kumpel getobt. 5 Monate alter Boxer,im Vergleich zu Bella riesig aber die zwei lieben sich regelrecht.
Also standen wir Halter ganz entspannt auf dem Feldweg,während die Hunde fangen gespielt haben,Sonnenschein pur,ein nettes Gespräch,was will man mehr?
Das mir der süße "kleine" Boxer voll in die Kniekehle reingerast ist und mich der Länge nach flach gelegt hat ist da ja nebensächlich.
Fazit,war trotzallem nett aber nun überwiegen die Schmerzen,aber was solls,war ja auch erst der erste Tag nach meinem letzten Sturz wo ich komplett schmerzfrei war.
Ich glaub ich mach doch den Flugschein. -
AAAAAHHH, Bianca es tut mir soooo leid!!!!
Wir haben voll verpennt, nachdem ich heute um sieben mit Andra draussen war hab ich mich noch mal hingelegt und bis viertel vor zwölf durchgepennt!!!!
-
Uli hat schon sowas vermutet!
Dann überlegt euch mal wie ihr das wieder gut machen könnt.
Jedenfalls haste mein Training für den Flugschein verpasst,hättest was zum lachen bekommen. -
Wir sehen uns ja Samstag, bis dahin werde ich mir eine Wiedergutmachung einfallen lassen!!!
Ja, anscheinend übst du ja regelmäßig fleißig für den Flugschein, willst das wohl perfektionieren??!!
-
-
Stimmt,Cheffe hat übrigens gesagt 14 Uhr auf dem Parkplatz würd völlig ausreichen.Länger als 15 Min. würden wir nicht fahren.
Das mit dem perfektionieren könnt hinkommen,aber nun weiss ich wieder wieso ich sonst immer die Hunde beobachte. Sowas ist mir in den ganzen Jahren noch nicht passiert,da rennt der mich einfach um.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!