Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Also wir werden wohl Samstag und Sonntag aufgrund der Rufbereitschaft oben auf "unserer" Wiese sein,da wir uns dann nicht allzuweit vom Auto entfernen können und wie Männer halt so sind ist er neugierig und wäre gern dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Thekla,danke für Dein Angebot aber wir werden dann wohl ein andermal zum Rahmer Wald kommen
-
Hasenherz: Sorry, ist später geworden als geplant. Aber die PN ist raus.
Ok, sehe ich das richtig: Samstag Schacht V (14.00 Uhr?) und Sonntag Rahmer Wald? Wie gesagt, ich kann an beiden Tagen und mir wäre es sehr recht, Maja nicht gleich mit zu vielen fremden Hunden auf einmal zu überfordern. Falls aber einer der Rüden mit zu Schacht V kommen möchte, würde ich auch verzichten und ein anderes Mal mitkommen. Ich hätte dann ja immer noch den Spaziergang im Rahmer Wald, wo sowieso eine läufige Hündin dabei ist.
-
Der Schacht 5 war in Eving, oder? Ich kann noch nicht versprechen, ob ich kommen kann. Je nachdem, wie die Verbindungen sind - und das Wetter.
-
Ja Sonntag Rahmer Wald. Müssten dann noch einen Treffpunkt ausmachen
oder einfach bei mir vor der Tür, da ist meist auch Platz zum parken.
Man geht nur 2min. an der Straße, dann kommen Wälder und Felder.
AAber gute Matschfeste Schuhe anziehen, da ist ein 20m Weg etwas Schlammig
Schacht V bzw. Eving ist mir zu weit und schlecht erreichbar :/
Ich freu mich auf Sonntag -
-
Zitat
Der Schacht 5 war in Eving, oder? Ich kann noch nicht versprechen, ob ich kommen kann. Je nachdem, wie die Verbindungen sind - und das Wetter.
Ja,zwischen Eving und Kemminghausen,wenn man mit der U42 fährt muss man Schulte Rödding aussteigen,sofern einer kommen sollte kann man ja schauen das man sich da trifft und dann gemeinsam hoch auf die Felder geht.
-
Guten Morgen an alle,
also ich wäre Samstag 14.00 Schacht V dabei
Ich komme mit dem Auto und weiß leider nicht genau, wo ich hin muss.... Könnt ihr mir sagen, wo ich das Auto abstellen muss und wo wir uns treffen?
Oh Mensch, das ist ja toll - hoffentlich ist das Wetter gnädig mit uns! Freue mich!
-
Hallo Barbara,
am besten treffen wir uns dann am Parkplatz der direkt am Schacht ist.
Falls Du über ein Navi verfügst einfach "Am Beisenkamp" eingeben,wenn man die Strasse ein Stückchen durchfährt sieht man den Schacht direkt rechts,an der Ecke der kleinen Kreuzung
Und ansonsten guckst Du am besten mal im Internet bei nem Routenplaner,weil wenn ich das nun versuche zu erklären stehste nachher am Flughafen oder sonstwo
Lieben Gruss
Bianca -
Prima! Klar hab ich Navi - wäre sonst in dieser riesigen Stadt völlig aufgeschmissen
Dann weiß ich schon mal, was ich ins Navi eingeben muss. Dat wird schon klappen
!
Bin schon echt gespannt auf Samstag - hoffe, dass sich uns vielleicht noch einige anschließen. Das wird sicher toll :ua_clap: !
Also Ihr Lieben: Hunde- und nette-Menschen-Treff am Samstag, 14.01.2012 um 14.00 Uhr Schacht V!
-
Hoffentlich spielt das Wetter dann mit,momentan lässt es ja mehr wie zu wünschen übrig,schon wieder so stürmisch :|
Bella hat mir gestern auf der Runde übrigens nen Zahn vor die Füsse gespuckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!