Hundetreff im Raum Dortmund!

• Hmmmm, legggaa ;)

Ja, wenn es so richtig dolle stürmt wäre es doof. Hummel ist da schwer empfindlich - die bewegt sich dann keinen Meter und hat Angst. Aber wir haben sicher Glück am Samstag - das Wetter wird gut sein :gut:

• Zitat

diese mal werde ich noch nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass sich hier eine Gruppe bilden wird, die sich mal öfters trifft!

Ja, so soll es sein. Das hoffe ich auch :smile: !!! Am Anfang ist es noch etwas schwierig - aber irgendwann ist dann da je ne Regelmäßigkeit drin.

• ich war nämlich am Wochenende bei der Hamburger Gruppe dabei - das war wirklich cool!
    Darum hoffe ich, dass es bei mir in der "Nähe" auch mal sowas gibt :)

aber ob Dortmund mit dem tollen Park in HH mithalten kann.... Ich weiß ja nicht ;)

• Huhu zusammen,

wenn Milo nicht kommt und Heaven Leinenhaft :verzweifelt: hat, werde ich Samstag wohl auch dabei sein.

jannyi: schlag wegen Sonntag einfach mal nen Ort vor. Uhrzeit würde ich auch so 14.00/15.00 Uhr sagen?

Und da ich gerade im Hundetreffenrausch bin :rollsmile::

barbara
    Was hälst du davon, uns morgen Ecke Brechtener Heide/Umbreitstraße zu treffen? Nur ein kleiner Leinenspaziergang. Entweder durch die Siedlung oder über die Brücke ins Neubaugebiet? Ich kann allerdings frühestens ab 17.00 Uhr.

• Oh prima - wäre doch toll, wenn Du Samstag dabei wärst! Und Freitag, also morgen ja schon, komme ich gerne um 17.00 Uhr. Auch wenn "an - der - Leine - gehen" noch nicht so unbedingt unsere Paradedisziplin ist ;) Aber ich gehe dann vorher schon ein Stück mit ihr - dann ist Hummel schon mal ein wenig ausgepowert. Fein - freu mich auf morgen und auf Samstag :rollsmile:

• Hallo zusammen, wir sind im Prinzip auch auf der Suche nach einer lustigen Gruppe für unseren Spike.

Spike ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde der noch nicht viel kennengelernt hat im Leben und gerne an der Leine pöbelt *räusper*

Gerne würde ich schauen wie er sich anderen Hunden gegenüber ohne Leine verhält und würde mich gerne mit ihm einer Gruppe anschließen. Wir kommen aus Werl und da ist Dortmund nicht die große Entfernung.

Dieses Wochenende haben wir leider keine Zeit. Aber vielleicht beim nächsten Mal? :gut:

LG
    Tanja

• @ Tanja und Spike

Ich wäre echt glücklich, wenn das hier mit einer schönen Hunde-Clique klappt. Anscheinend gibt es hier ja wirklich "Bedarf" ;) Nun starten ja erstmal die ersten Grüppchen Samstag und Sonntag - es ist ein kleiner Anfang :applaus:

• Ich fänd es auch super wenn die Symphatien bei allen stimmt und man was festeres draus machen würde.
    Irgendwie ist es sonst immer dasselbe,man trifft hin und wieder mal wen unterwegs,die Hunde spielen evtl. mal kurz miteinander und das war es dann auch schon wieder.
    Gemeinsam spazieren gehen ist dann eine schöne Abwechselung zum alltäglichen Trott :smile:

Lieben Gruss
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!