Hundetreff im Raum Dortmund!

• Aaalso..ich habe jetzt mal geschaut wie die Verbindungen nach Schacht V sind,
    passt! sprich ich würd Samstag mitkommen, wenn das Wetter stimmt und nichts dazwischen kommt.
    Allerdings müsste ich da dann abgeholt werden ooder ne Wegbeschreibung etc. haben.
    Würde dann so fahren das ich ca. 13.43Uhr da wäre??

Jetzt zu Sonntag, gerne vor meiner Haustür, Adresse dann per PN, sind nur 2Min.
    bis zum Spazierweg. Auch 14Uhr würd ich sagen.

• Uff, ich habe eben geschaut, wie ich mit Bus und Bahn zum Schacht komme. Möglich ist es, allerdings brauche ich eine Stunde und vierzehn Minuten... Das will ich meinem Welpen dann doch nicht antun! Da ist sie ja schon fertig, ehe es richtig logeht... :verzweifelt:

• Na da wo du sagtest Schulte Rödding oder nicht?
    Kann auch wo anders..ich kenn mich da kein bisschen aus :ops:
    Ach und falls einer ne Kamera mitnehmen würde :???: ???
    Wäre doch vielleicht auch nett so ein paar schöne Bilder.
    Ihr erkennt mich ja dann an dem roten Blondenführer Ungeheuer ne :lol:

• Oh schön, dass werden ja richtig viele :gut: !

Zitat

Oh prima - wäre doch toll, wenn Du Samstag dabei wärst! Und Freitag, also morgen ja schon, komme ich gerne um 17.00 Uhr. Auch wenn "an - der - Leine - gehen" noch nicht so unbedingt unsere Paradedisziplin ist ;) Aber ich gehe dann vorher schon ein Stück mit ihr - dann ist Hummel schon mal ein wenig ausgepowert. Fein - freu mich auf morgen und auf Samstag :rollsmile:

Maja ist doch läufig und so sehr kann ich dem Rückruf noch nicht vertrauen, als dass ich sie im Dunkeln von der Leine lassen würde. Wenigstens die Schlepp muss dranbleiben. Aber können wir morgen dann ja kurzfristig entscheiden, wo wir langgehen. Ich freue mich auf euch!

• Ja, das wird aufregend am Samstag.... :smile:

Zitat

Maja ist doch läufig und so sehr kann ich dem Rückruf noch nicht vertrauen, als dass ich sie im Dunkeln von der Leine lassen würde. Wenigstens die Schlepp muss dranbleiben. Aber können wir morgen dann ja kurzfristig entscheiden, wo wir langgehen. Ich freue mich auf euch!

...stimmt, dann ist es ja schon dunkel. Da ist die Schleppi auch für Hummel besser. Bis morgen!!!!

• @ Janina ,wie wäre es denn wenn wir uns Sonntag bei Dir in der Ecke treffen würden. Würden dann mit dem Firmenwagen kommen und da unsere zwei ja eh noch keine Stunden spazieren gehen dürfen,würd sich sicherlich ein Plätzchen finden lassen wo wir ein wenig laufen können und unsere Mäuse evtl. was spielen können.

@ jannyi Schulte Rödding ist gut,von da aus sind wir mit dem Auto ruckzuck da,sofern Deine Süße im Fussraum Platz findet,ansonsten müssten wir halt zu Fuss da hoch ;)

Lieben Gruss
    Bianca

• Wettervorhersage für morgen:

Am Samstag halten sich anfangs einzelne Nebel- oder Hochnebelfelder. Zum Nachmittag kann sich die Sonne immer häufiger durchsetzen. Die Höchstwerte liegen bei 4 oder 5 Grad. Schwacher Nordwestwind.

Dann wollen wir mal hoffen das,dass auch eintrifft :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!