Hundetreff im Raum Dortmund!

• Ich muss für Samstag leider absagen.
    Wir bekommen unerwartet Besuch.
    Dann ein ander mal.

Würd mich freuen wenn noch jemand Sonntag nach Kirchlinde kommen kann =)

• Wirklich schade! Aber sag mir wegen Sonntag doch mal eine genaue Adesse. Entweder hier im Thread einen Treffpunkt oder gerne auch per PN. Ich kann allerdings nicht sagen, ob Maja mit Raja (hihi, schreibt sich witzig :lol:) zurecht kommt. Würde ich aber gerne ausprobieren. Und übrigens, Maja knurrt aus Unsicherheit zur Begrüßung gerne mal, geht aber nicht nach vorne. Ist auch nur im ersten Moment so. Nach dem Abschnuppern wird Maja mutiger und dann kannn sie auch prima Fangen spielen. Hummel hat es übrigens auch überlebt :lol:.

• Das mit dem Knurren aus Unsicherheit kenn ich doch irgendwoher :headbash:
    Bei Bella liegt es aber daran das sie bis zu uns kam,kaum bis gar keine Sozialkontakte zu Artgenossen hatte.
    Die Maus wurde mit 3 Wochen warum auch immer ihrer Mutter weggenommen und dann mit der Flasche gross gezogen.Dadurch war sie kaum sozialisiert und die ersten Wochen nachdem sie bei uns war,ist sie jedesmal zig tausend kleine Tode gestorben wenn uns Hunde begegnet sind.Begegnungen mit Idiotischen Hundehaltern haben dann ihr übriges getan um immer wieder kleine Rückschritte zu machen.
    Aaaaaber wir bleiben dran und das wird sich auch noch komplett legen :smile:

P.S: Zieht euch warm an,gestern wehte oben auf dem Feld ein ekelig kalter Wind ;)

• Zitat

Wenn Ihr feststellt, dass Ihr alle nett seid, stoßen wir dazu :lachtot:

...so liebe Tanja - es waren alle nett ;)

Wir hatten einen tollen Spaziergang - fast 2 Stunden durch Wald und Wiesen. Die Vierbeiner haben sich verstanden und die Zweibeiner auch! Mit dabei waren heute Maja, Bella, Andra und Hummel. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und es wäre schön, wenn beim nächsten Mal wieder alle und noch ein paar mehr dabei sind :gut:

• Dem kann ich mich nur anschliessen. War echt super schön :smile: Dazu dann noch das tolle Wetter,hat echt alles gepasst :gut:
    Wird morgen sicherlich richtig langweilig wenn wir wieder allein da oben sind :lol:

• Ich möchte mich auch noch einmal für die drei schönen Spaziergänge bedanken und hoffe auf Wiederholungen. Wir wären auf jeden Fall dabei.

• Hallo ihr Lieben,

auch von uns noch mal ein dickes Dankeschööööön!!
    Es hat uns viel Spaß gemacht und Andra war hinterher platt wie ein Brötchen! :gut:

Ich hoffe auf regelmäßige Wiederholungen und Neuzugänge! Heute geht es erst mal in die Welpenschule.... :rollsmile:

• Bella war auch sehr zu unserer Freude etwas länger ausser Gefecht gesetzt :D
    2 Stunden geschlafen,dann wollte sie wieder spielen, ich hab dann Spassbremse gespielt und aus lauter Frust hat sie dann nochmal 2 Stunden geschlafen :lol:

Viel Spass in der Welpenschule :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!