Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Na Ihr Lieben
- wie schaut's denn mal wieder aus mit einer fröhlichen Hunde-Runde :olympia2:
Vielleicht haben ja auch die Zeit und Lust, die beim letzten Mal nicht konnten....?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
also jenachdem wann und wo,sind wir dabei
Lieben Gruss
Bianca -
Gerne, allerdings können wir nur wenns in der Nähe ist
Mit ÖPV passts einfach nicht zum Schacht V -
Zitat
also jenachdem wann und wo,sind wir dabei
Schöööön!
ZitatGerne, allerdings können wir nur wenns in der Nähe ist
Mit ÖPV passts einfach nicht zum Schacht VWo wäre es für Dich denn machbar?
-
In näherer Umgebung, also Kirchlinde, Rahmer Wald etc.
oder dort, wo ich mit Bus OHNE Bahnfahren etc. hinkomme.
Oder jemand kommt aus meine Umgebung
und ist so nett mich mitzunehmen
Raja und ich würden uns aufjedenfall freuen
und Aussie und Border würde vom Spielverhalten
doch prima passen -
-
Wir werden sicher eine Lösung finden, die für alle passt
-
wenn ich mit Bus und Bahn hinkomme, würde ich auch gerne mitgehen :)
-
Ich melde mich dann auch nochmal! Bei mir ists ja das gleiche Problem: Ich würde gern mit, allerdings will ich meinem Terrorkeks keine Stunde Bus- und Bahnfahrt zumuten, da ist sie ja schon fertig, ehe es losgeht.
Das mit dem Mitnehmen find ich eine gute Idee - ich würde mich auch revangieren, sobald ich meinen Führerschein endlich habe, bin nämlich eifrig dabei (sofern sich dann jemand traut, mit mir zu fahren
) und bezahlen würde ich die Mitnahme natürlich auch. Wie gesagt wohne ich in Asseln. Kommt dort jemand vorbei? Ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn würde ich natürlich auch in Kauf nehmen, um zu einem Treffpunkt zu kommen, um von dort mitgenommen zu werden.
-
@ whitePolarwof
Hi, ich komme aus Körne, ist also nicht weit entfernt! Ich kann dich gerne einsammeln wenn du magst!
Wir können uns auch gerne mal unter der Woche für einen Spaziergang treffen...Ansonsten: Rahmer Wald finde ich auch schön, gehen ab und zu dort spazieren!
-
An alle ohne PKW: Schreibt doch mal kurz wo ihr so her kommt, dann können wir absprechen wer wen am besten mitnehmen kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!