Hundetreff im Raum Dortmund!
-
-
Rahmer Wald kenn ich auch so halbwegs,soweit man halt was kennen kann als zugezogene
Weiss nur nicht wie weit wir das Sonntag hinbekommen würden,da meine "bessere" Hälfte Rufbereitschaft hatAber nun schnapp ich mir erstmal Bella und jag sie am Schacht rum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte dich abholen. Bella müsste dann halt zu dir vorne am Beifahrersitz und Maja in einer Box auf der Rückbank.
-
Oh wie schöööön. Mit so vielen Reaktionen hatte ich gar nicht gerechnet
Als "nicht-Dortmunderin" stehe ich gerade auf dem Schlauch mit Schacht V.... aber das lässt sich ja herausfinden.
Was ist denn mit Gräving Holz? Ich habe mich da noch nie alleine hingetraut, hab aber von einigen gehört, dass es dort schön ist für die Hundis. Wichtig wäre ja auch, dort zu laufen, wo sie auch ohne Leine rennen können. Gerade wenn die Hundis sich noch nicht kennen.
Hummel ist keine soooo wilde - braucht ihre "Anlaufzeit". Sie tobt nicht mit jedem Hund - wonach sie sich ihre Spielkameraden aussucht, habe ich noch nicht ganz herausgefunden. Jedenfalls ist sie verträglich mit Rüden und mit Hündinnen.
Nun bin allerdings etwas traurig, weil ich Sonntags nicht kann.....
Würde es auch Samstag gehen???? Vielleicht hat jemand von Euch auch Samstags Zeit.....
Während der Woche kann ich übrigens auch spontan Nachmittags.
-
Ich schätze, dass sich da auch was für dich, Hasenherz, finden lässt :) Wir müssen uns ja nicht alle aufeinmal treffen, man kann sich ja auch aufsplitten, Grüppchen bilden, je nachdem, wer wann kann und je nach Treffpunkt. Vielleicht setzt man einfach mal einen Tag fest und schaut wer kann? Sonst redet man ja noch wochenlang um den heißen Brei
Ich könnte natürlich auch einmal die Welpenstunde samstags ausfallen lassen, sodass ich Samstag auch zeit habe.
Schacht V
Gräving
Eving
habe ich herausgelesen.
Ich könnte noch Husen/(Neu)Asseln (Nähe des großen Real-Marktes) vorschlagen, dort gibt es mehrere Felder, wo man mit den Hunden laufen kann. Mit Kida war ich da noch nicht, aber mit meiner früheren Hündin. -
Also momentan könnte ich auch Samstags, bis zum 28.1,
da hab ich Sa + So Training und muss auf dem Platz sein..
Allerdings kann ich auch nur dahin kommen, wo ich von Kirchlinde aus mit Bus hinkomme.
Rahmer Wald ist auch ganz nett -
-
Zitat
Vielleicht setzt man einfach mal einen Tag fest und schaut wer kann? Sonst redet man ja noch wochenlang um den heißen Brei
Stimmt
Also ich sag dann mal Samstag Nachmittag, 14.00 Uhr. Wer kann, wer will?
Den Treffpunkt überlasse ich Euch - Ihr kennt Euch anscheinend hier alle viel besser aus als ich
!
(Gar nicht so einfach, so ein Treffen auf die Reihe zu kriegen
)
-
Ich kann beide Tage, möchte allerdings mal abwarten, ob Milo einen Tag mit möchte. Dann würde ich am anderen Tag gehen.
Hasenherz
Bin jetzt im Büro und nur halb bei der Sache. Aber ich wohne ja auch in Brechten und da könnte man sich ja auch mal einfach nur so treffen. Ich schick dir heute abend mal ne PN. -
Ich hätte nach Marlas Läufigkeit auch Interesse an einem Spaziergang! Ich komme zwar aus Bochum, aber bin mobil.
Meine Beiden wären bestimmt eine nette Gesellschaft für Maja. ;D
-
Prima!
Heute Abend haben sicher alle mehr Zeit. Dann schaffen wir es vielleicht - wäre doch toll
!
-
Hallo zusammen,
wir(ich , lennox 3 jahre unkastrierter Rüde + Heaven 6 Monate alt)
kommen aus Fröndenberg also nicht sooo weit entfernt von Dortmund.
Wenn die Damen nicht mehr läufig sind und nicht unbedingt ein anderer unkastrierter Rüde da ist würden wir uns gerne mal anschließen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!