Wiesbaden und Umgebung
-
-
Hallo,
habe einen 3jährigen Labrador/Schäferhund Rüden und bin auf der Suche nach Gassi-Geh und Spielgefährten.
Da er ziemlich ungestüm ist und nicht so ganz weiß wie groß er ist, sind so ganz kleine Hunde vielleicht nicht so ideal zum Spielen
Wer hat Lust, sich mal mit uns zu treffen?
Tanja+Merlin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast mich ja schon angemailt. :)
Wir können uns gerne mal treffen. Ungestüm macht nix, so sind sie halt manchmal, die Retriever. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal an den Wochenenden einer Runde mit mir und der Userin "Retriever" anschließen. Unsere drei lassen es schonmal retrievertypisch krachen, ein vierter im Bunde würde auch noch gut dazupassen.
-
Die Beschreibung würde zu uns auch ganz gut passen.
Allerdings sind wir im Moment noch bisschen im Studiums-, Weihnachts- und Arbeitsstress. Danach sind wir aber sehr gerne fürs Austoben zu haben:-) -
Tanja und ich haben gestern spontan einen Spaziergang gemacht.
Ich denke, Hunde und Frauchen waren sich sympathisch und werden das mal wiederholen. Vielleicht möchtest du dich im nächsten Jahr dann auch mal anschließen, Lara?
-
Huhu!
Wir schließen uns gerne im neuen Jahr mal an!
-
-
Hallo, aus welcher Ecke von Wiesbaden seid ihr denn?
ich würde mich auch gern anschliessen...
-
Ich bin aus Sonnenberg.
Lara aus Medenbach.
Tanja aus Erbenheim.Außer einem Treffen mit Tanja ist aber noch kein richtiger Spaziergang zustande gekommen.
-
Ich muss das hier auch mal wieder hochholen, wir sind ja doch mehr Wiesbadener als ich dachte.
Zwischen der Abschlussarbeit und dem sonstigen Lernen MUSS es dann mal Platz geben, wird ja mal Zeit für (Hunde)-Freunde! -
wie wäre es denn mit einem Treffen an diesem Wochenende?
am besten irgendwo wo es keine Kaninchen, Fasane, Jogger, Radfahrer, etc. gibt
-
Du traust dich also an uns ran?:-)
Sonntag Nachmittag wäre machbar......allerdings ist ein "reizarmer" Ort, grade Diskussionsgrundlage bei meinem Mann und mir.
Wild gibts hier bei uns leider auch zur Genüge. Unsere kleine Strecke hier durch die Felder ist zwar eigentlich relativ arm an Joggern, Radfahrern und anderen Hunden, da aber der Wald in Sichtweite ist muss da auch sicher irgendwo Wild sein.....Vielleicht hast du ne Idee???? Wir sind hier ja leider nicht so bewandert........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!