Wiesbaden und Umgebung
-
-
Merlin16, entschuldigt, dass ich mich bisher nicht gemeldet habe!
Irgendwie ging die Enail flöten und ich hatte keine Ahnung mehr, wie ihr hier heißt. :OSo! Wir sind am Sonntag auf dem Geburtstag, die brunchen nun xD.
Ab 11Uhr, heißt ich hätte doch erst ab dem frühen Mittag Zeit. :S -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kuckuck,
hab eben mal bei Google Earth geguckt.... ich nehm mal an wir gehen dann diese Feldwege in Richtung Bierstadt?
ich probiers einfach mal und komme mit
wenns mir doch zuviel ist mit Joggern etc. dreh ich halt um ....
-
Richtung Igstadt/Bierstadt ist das, ja. :)
-
Fenja: Was heißt denn früher Mittag?
Für mich wäre später als 11 oder 12 ehrlich gesagt doof.... Die Runde dort dauert ~ 2 Stunden bis Igstadt und zurück.
-
Mir ists wurscht, wann - wobei die Radfahrerdichte vermutlich um elf geringer ist als um zwei oder noch später
-
-
FairytaleFenja:
Hier hast Du meinen Namen wieder :-)
Schade, dass es bei Dir Sonntag nicht klappt.
Wie sieht es bei Dir heute abend oder Samstag aus?
LG
Tanja -
13Uhr ginge bei mir frühestens :S
Ich bin da aber auch noch nie 2h gelaufen ^^, bisher nur kürzer.
Dann gehen wir eben alleinMerlin, samstags ist's bei mir leider immer recht echt und jetzt sind wir schon unterwegs (schreibe vom Handy)
Sorry. :S -
Also morgen 11Uhr am Bürgerhaus?
-
Ich muss doch absagen, sorry
Liege seit Dienstag mit Infekt flach, dauert normalerweise bei mir nur ein paar Tage bis ich wieder fit bin - aber diesmal der ist echt hartnäckig, bin definitiv noch völlig schlapp, schaffe momentan nur kleine Gassirunden...
Beim nächsten Mal gerne, haltet mal Ausschau wie das mit der Jogger/Radfahrer Dichte ist -
Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!