Wiesbaden und Umgebung
-
-
danke... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tut mir Leid, habe es leider auch nicht einmal geschafft, rechtzeitig abzusagen! Bei mir ging ab Samstagabend privat alles drunter und drüber... :/
Vielleicht finden wir ja einen neuen Termin :) Jedoch ist bei mir zurzeit alles recht unvorhersehbar ausser wahrscheinlich das Wochenende/Mittags oder so...inzwischen ist es ja sogar recht lange hell ( so bis halb7/7 :D) -
Wie war denn die Radfahrer/Jogger/sonstwas-Dichte...?
-
Auch wenn wir unabhängig von euch dort waren (wir wohnen um die Ecke): Trotz recht gutem Wetter waren am Wochenende relativ wenige Leute unterwegs. Also alle 10min ein Radfahrer.
-
Wir haben uns um 11 Uhr getroffen. Am Anfang kam ein Pulk Radfahrer nach dem nächsten, die das schöne Wetter ausgenutzt haben. Aber die Wiesen sind ja breit genug, wir sind jenseits des Weges direkt am Bach entlang gelaufen und haben ein bisschen Fotosession gemacht. So hatten wir mit den Radfahrern nix zu tun und es hat sich dann auch beruhigt, so dass wir wieder auf den Weg gekonnt hätten.
-
-
Danke für die infos :)
Wie weit ist denn der Weg weg, also in geschätzten Metern?
-
Etwa 30m. Mal mehr, mal weniger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!