Wiesbaden und Umgebung
-
-
In der Läufigkeit ist Lucie leider immer total unverträglich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
haha,also am liebsten nach Hechtsheim
also mir ist das bischen zu weit zum regelmässig Gassi gehen... sorry
-
Also Kerstin und ich treffen uns Donnerstag, halb 5 in Naurod. Hat noch jemand Lust mitzukommen oder macht mal einen anderen Terminvorschlag!
Viele Grüße
Tanja+Merlin -
Genauer Treffpunkt ist Naurod Erbsenacker, die Straße heißt Feldbergblick und parken kann man beim Spielplatz auf der rechten Seite. Links geht es dann ins Feld.
-
Das ist dort übrigens einigermaßen Jagdnasen-tauglich
-
-
ganz doof, aber naurod schaff ich heute nicht, muss halb acht schon wieder woanders sein und vorher noch Hundi zuhause absetzen.
Sonntag mittag?! :)
-
Ich würde auch gerne mit gehen!
Habe eine Border Collie Hündin die 7 monate alt ist und wir kommen aus Idstein. Wo und wann trefft ihr euch dann am sonntag?
Kann ich mit kommen?LG
-
Schade, halb fünf schaffe ich nicht, sonst wäre ich mit gelaufen
-
Sonntag klingt gut, Ort und Zeit ist mir egal. Gut ist bei mir immer so zwischen 2 und 3 Uhr mittags. Ich brauche auch keine jagdfreie Zone :-) Wäre ja toll, wenn wir eine richtig große Runde zusammenbekommen würden!
Viele Grüße
Tanja -
Hallo zusammen,
Tanja und ich waren heute wie verabredet in Naurod am Erbsenacker spazieren. Ein paar Bilder gibt es davon auch unter dem folgenden Link:
Bilder vom gemeinsamen Spaziergang am Erbsenacker
Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, sich bald mal anzuschließen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!