Wiesbaden und Umgebung
-
-
Zitat
Hallo zusammen,
Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen, sich bald mal anzuschließen. :)
Sonntag, 14 Uhr am Erbsenacker in Naurod!
wer kommt? : Sandra mit Basha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag bin ich schon anderweitig verabredet, habe da auch einen Gasthund und damit wäre es eh schwierig, sich in eine neue Gruppe einzubringen, weil er absolut nicht erzogen ist.
-
pfff. *g*
schwierig das.
okay. ich ziehe zurück und behaupte das Gegenteil: ich geh am Sonntag auf die Hundewiese in Hochheim.
is da jemand dabei? -
Wenn du gern nach Hochheim auf die Hundewiese gehst, kannst du es auch mal im Rhein-Main Thread einstellen. Da gibt's ein paar Leute, die gerne dorthin gehen. :)
-
Ich geh da zwar gern hin, meistens aber nur wenn ich meine Eltern besuche, ansonsten ist mir das zu weit von Wiesbaden... Nächster Versuch in Naurod nächstes Wochenende?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Fenja und ich suchen ganz gezielte Gassigeh-Partner.
Und zwar geht es darum, mit Fenja zu lernen, dass sie nicht immer gleich zu anderen Hunden hinrennen darf, bzw., wenn sie beim Spielen ist, sie auf mich zu achten hat und mir auch folgt, wenn ich weiter gehe.
Ich würde also sehr gerne an der Abruf- und Folgsamkeit meiner Hündin arbeiten.
Dafür bräuchten wir aber einen regelmäßigen Trainingspartner, regelmäßig bedeutet schon 2-3 die Woche.Vllt hält ja jemand sich und seinen Hund geeignet dafür. Ansich verlange ich nicht viel davon, wobei ein Hund, der nicht SO spielvernarrt ist, vllt zu Anfang ganz praktisch wäre.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn sich jemand melden würde! :) -
-
Hey,
ich wollte heute mit Fibi gern an See oder Rhein fahren. Doch die suche ist gar nicht so einfach wo auch hunde erlaubt sind. Habt ihr einen geheim tipp wo auch ich ins Wasser kann?
Lg
-
Hallo,
in Oppenheim gibts einen Hundestrand von dem ich bisher nur Gutes gehört habe. Wir werden uns den demächst auch mal anschauen :)
Viele Grüße
-
Bornbruchsee in Mörfelden-Walldorf. Da gehen auch die Rhein-Main-Foris immer mal wieder hin. Einfach mal bei Tante google eingeben. Parken kann man meistens beim Betonwerk, dann sind es nur noch ein paar Minuten Fußweg und man ist am Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!