Wiesbaden und Umgebung
-
-
Hallo - ich hab leider nciht mehr reinschauen können.
Ich bin ja morgens/vormittag immer im Training, und gestern Abend stand noch ncihts.
Sorry. :S -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ist doch nicht schlimm :-) wir finden schon einen Tag wo wir können :-)
-
Halloooooo
Unser Fluffy ist 6 Monate alt und sucht dringend nach einem "Auspower-Partner"! Wir wohnen im Zentrum von Wiesbaden aber sind mobil und können gerne ein wenig ausserhalb fahren (nicht zu lange...Fluffy kennt das Autofahren noch nicht sooo )
Ich freue mich über jeden der auch einen jüngeren (oder einfach verspielten) Schnüffel hat, der mit uns spazieren geht!
Liebe Grüße
-
Wie groß ist Fluffy denn?
-
Hier waere noch ein 5 Monate alter Beagle-Ruede aus Mainz....da ist es bis Wiesbaden auch nur ein Katzensprung. Wer also Interesse hat, gerne PN oder E-mail an mich. :)
-
-
Rhiannon: hast eine PN
-
Oh, ich schließ mich hier mal mit Lucky an, vielleicht findet sich ja wer der gern mal mit uns laufen möchte? Ich bin mobil und komm gern nach Wiesbaden oder sonstwohin in der näheren Umgebung.
-
Hallo, ich komme auch aus Wiesbaden(Erbenheim) und würde mich hier auch gern mal einreihen :)
Ich habe einen 5 Jährigen Aussie-Mix der leider viel zu wenig Kontakt zu anderen Hunden hat und deswegen etwas unsicher, aber grundsätzlich freundlich und auch verspielt ist. Bin halt leider nicht so mobil, deswegen wäre hier in der Umgebung schon ganz schön!
Liebe Grüße! -
Vielleicht magst du ja mal nach Nordenstadt kommen.
Dann könnte man mal zusammen laufen. -
Wir sind ab und an in Erbenheim am Bürgerhaus unterwegs :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!