Wiesbaden und Umgebung
-
-
Nordenstadt wäre kein Problem :)
Ja am Bürgerhaus wohn ich quasi direkt
Also mein Hund ist halt eher der unsichere Typ der auf fremde Hunde sehr unsicher zugeht, aber genau deswegen würde es mich freuen wenn er "etwas mehr unter Hunde" kommen würde, einfach auch damit er etwas gleichgesinnten Kontakt hat :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Bürgerhaus geh ich nicht so gern. Aber mal würden wir auch da hinkommen.
Man kann sich ja abwechseln.Achso, ich hab ne knapp 2-jährige, total verspiele Golden Hündin. Sie liebt andere Hunde, ist aber nicht dominant, beschwichtig selbst immer sehr stark!
-
Was magst du denn nicht am Bürgerhaus? Ich bin da eigentlich ganz gern. Ist so schön übersichtlich, was mit meiner Jägerin ja nicht verkehrt ist.
Vielleicht machen wir mal ein Treffen am Bürgerhaus fest?
-
Das fände ich gut :) Wann passt es euch denn am besten? Vielleicht Samstag Mittag?
-
Samstag geht bei mir nie mittags.
Also wir könnten auch mal unter der Woche.Kerstin, ich weiß nicht. Ich kann das nichtmal an etwas bestimmten festmachen.
-
-
Samstag ist bei mir auch schlecht.
Dienstag geht diese Woche auch nicht. Ansonsten hab ich eigentlich Zeit. ;-) Manchmal ändert sich kurzfristig was...
-
Also unter der Woche ist bei mir auch immer etwas schwierig...garnicht geht Dienstag,Mittwoch und Donnerstag, Montag und Freitag halt Nachmittags...aber inzwischen wird es ja nicht mehr soo spät dunkel. Also morgen zum Beispiel, gegen 16 Uhr ca würde bei mir gehen :)
Wann könnt ihr denn generell? :) -
Also ich kann montags nicht, da ist Hundeschule.
Sonst eigentlich immer, aber diesen Donnerstag leider nicht. -
Okay, schwierige Terminfindung.
Mo-Do fallen diese Woche wohl für alle aus.
Freitag hab ich nur bis max. 17Uhr Zeit, weil ich um 18Uhr bei nem Termin sein muss. Samstag gehe ich mit Hundi auf den Markt, dann ist sie auch den Rest des Tages platt.
Ich schlage Sonntag vor.
-
Hm also ich bin Freitag erst um 16 Zuhause, dann würde alles halt etwas knapp werden... :/
Sonntag müsst ich gucken da geh ich reiten, wenn ich weiß, um wieviel Uhr ich gehe kann ich ja nochmal bescheid sagen, wenn es nicht allzu spät wird müsste das gehen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!