Name für Tierfutter-Onlineshop
-
-
Hmm, mir fällt spontan nur
Futterstelle oder Futterplatz oder so ein...aber ich werd nochmal überlegen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
futterplatz gibts schon, da bestell ich oft
-
Hi,
ich bin heute nicht kreativ genug um wirklich brauchbare Vorschläge zu machen, aber vielleicht kommt ja jemand durch meine spontanen Einfälle auf einen guten Namen.
futterhund.net
hundemahlzeit.net
futterplatz.net
onlinefutter.net
hundesnack.net
hundeschmaus.com
mamasliebling.net
futtermeile.com
futterplatz.net
hunde-nahrung.net
futtertempel.comWenn gute Namen(Adressen) schon vergeben sind, kannst du sie auch mit einem Bindestrich trennen, allerdings besteht dann eine Verwechselungsgefahr.
Gruß Basti
-
McDoggles finde ich super, aber man muss bedenken, dass McDingens mit ungesund assoziiert wird. Schön wäre es, wenn der Name Futter, gesund und schmackhaft verbinden würde.
Bestes Beispiel jegliche Kindernahrung. Niemals wird man ein properes Baby sehen, das würde heissen, unsere Nahrung macht dick. Alles ist immer natürlich, gesund, dem Wesen des Kleinkindes entsprechend aufgebaut. -
Hallo,
mir fällt spontan nur "Schmackofatz", "Leckermaul/mäulchen", "dogyummi" ein.
Viel Spaß noch beim Namenfinden -
-
Also ich finde auch Futter4dogs b.z.w. Food4dogs.
Das erste ist vlt. besser, weil man weiß, dass es was "deutsches" ist, wegen Futter.
Letzteres "klingt" evt. etwas besser.Sonst gefällt mir (nur mir persönlich) http://www.bellos-caviar.de auch noch. :)
oder evt.:
best-for-dog.de
Qualität-machts.de (Klingt wie in der Werbung xD)
oder
pfote-drauf-beste-qualität.de
pfote-drauf-das-hundefutter.de
oder einfach nur:
pfote-drauf.deDas wäre so mein spontanes Zeug, was mir gerade in den Schädel rieselt
-
food4dogs ist doch schon weg.
-
Spontan ist mir eingefallen:
www.
*Hier-ist-alles-so-lecker
*Lecker-Schmecker-Hundefutter
*Hundedelikatessen
*Hundefuttertraum
*Hundefutter-schnell-und-günstig
*knurrender-Hundemagen?
*Vorsorge-gegen-Hundehunger
.de -
Der Shop ist aber nicht nur für Hundfutter wie ich das rausgelesen habe. Sondern auch für Katzen, Pferde und Nager.
Und viel Auswahl solls wohl geben.
-
Zitat
wie wärs mit "Fresssack" oder "Leckerlietante" ?
Die sind super und man hat nicht den tausendsten langweiligen Namen! Das lässt sich auch getalterisch richtig was bei rausholen.
Ich finds übrigens schlimm, dass jeder Laden mittlerweile meint er braucht auch einen Onlineshop....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!