Name für Tierfutter-Onlineshop

• Hi,

ich bin heute nicht kreativ genug um wirklich brauchbare Vorschläge zu machen, aber vielleicht kommt ja jemand durch meine spontanen Einfälle auf einen guten Namen. :smile:

futterhund.net
    hundemahlzeit.net
    futterplatz.net
    onlinefutter.net
    hundesnack.net
    hundeschmaus.com
    mamasliebling.net
    futtermeile.com
    futterplatz.net
    hunde-nahrung.net
    futtertempel.com

:D

Wenn gute Namen(Adressen) schon vergeben sind, kannst du sie auch mit einem Bindestrich trennen, allerdings besteht dann eine Verwechselungsgefahr.

Gruß Basti

• McDoggles finde ich super, aber man muss bedenken, dass McDingens mit ungesund assoziiert wird. Schön wäre es, wenn der Name Futter, gesund und schmackhaft verbinden würde.
    Bestes Beispiel jegliche Kindernahrung. Niemals wird man ein properes Baby sehen, das würde heissen, unsere Nahrung macht dick. Alles ist immer natürlich, gesund, dem Wesen des Kleinkindes entsprechend aufgebaut.

• Also ich finde auch Futter4dogs b.z.w. Food4dogs.

Das erste ist vlt. besser, weil man weiß, dass es was "deutsches" ist, wegen Futter.
    Letzteres "klingt" evt. etwas besser.

Sonst gefällt mir (nur mir persönlich) http://www.bellos-caviar.de auch noch. :)

oder evt.:
    best-for-dog.de
    Qualität-machts.de (Klingt wie in der Werbung xD)
    oder
    pfote-drauf-beste-qualität.de
    pfote-drauf-das-hundefutter.de
    oder einfach nur:
    pfote-drauf.de

Das wäre so mein spontanes Zeug, was mir gerade in den Schädel rieselt :D

• Spontan ist mir eingefallen:

www.
    *Hier-ist-alles-so-lecker
    *Lecker-Schmecker-Hundefutter
    *Hundedelikatessen
    *Hundefuttertraum
    *Hundefutter-schnell-und-günstig
    *knurrender-Hundemagen?
    *Vorsorge-gegen-Hundehunger
    .de

• Zitat

wie wärs mit "Fresssack" oder "Leckerlietante" ? :D

Die sind super und man hat nicht den tausendsten langweiligen Namen! Das lässt sich auch getalterisch richtig was bei rausholen.

Ich finds übrigens schlimm, dass jeder Laden mittlerweile meint er braucht auch einen Onlineshop....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!