Name für Tierfutter-Onlineshop
-
-
wie wäre es mit "snack-attack" oder "food-attack"?
hört sich zwar auf den ersten eindruck bissel aggressiv an, aber ich würde es eher mit Bewegung, Dynamik und Spontaneität in Verbindung bringen, also alles andere als langweilig :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lieblingsbeute
dogsdin(n)er
futterdealer :joint:
schmatzundweg
-
Futterdealer find ich geil!
-
Zitat
Futterdealer find ich geil!
ich auch! Aber das ist wohl wie McDoggels...Find ich auch genial, aber wohl nicht sehr öööh...zielgruppenübergreifend...
-
Leute ihr seit spitze, so viele Vorschläge
-
-
Finde beides toll! Futterdealer oder McDoggels sind meine Favoriten. Und ich würde auch in jedem Fall reinschauen!
Man sollte außerdem bedenken, dass die Hundewelt nicht nur aus dem DF und DF-Usern bestehtBei den ganzen Futter-Händlern sticht man damit wenigstens hervor (mit letzterem wohl noch eher).
-
Hey ihr seid ja echt kreativ :)
Da sind ja wirklich einige gute Namen dabei, aber bei der Namenswahl muss man natürlich auch auf das Markenrecht achten, Namen wie Futternapf ich glaub wurde erwähnt, sind auch in Kombinationen mit Vorsicht zugenießen. Ich denke bei der Namenswahl für einen Tierfutter Online Shop ist gerade eine Markenrecherche in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.
Nur so als kleine Starthilfe!
Meine Vorschläge ohne Gewähr:
- Fressalien
- Futterneider
- FutterheldenLg,
Katie
-
fressundweg
frisst-nicht-gibts-nicht
fressattack (so englisch ausgesprochen )
futterideen
füttermich.de
gegen-Hundehunger (obwohl vllt etwas negativ...)
hundeschmecker (lecker, lecker hundeschmecker)
hundschmeckts
futterfidel / hundfidel
-
Zitat
Der Shop ist aber nicht nur für Hundfutter wie ich das rausgelesen habe. Sondern auch für Katzen, Pferde und Nager.
Und viel Auswahl solls wohl geben.
Dann mal meine Vorschläge dazu:
- Futtermix.de
- Fressalien.de
- Futtermartk.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!