Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung
-
-
ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mmh, auch eine OP oder eine Infekt kann bewirken, dass mehrere Lymphknoten anschwellen. Können nicht die Zahn-Op bzw. die schlechten Zähne auch Ursache sein? Ich wünsche Euch, dass Deine TÄ sich irrt und drücke die Daumen!!!
-
An die Hoffnung klammere ich mich auch, das es vielleicht doch noch mit der fetten Zahnentzündung zusammenhängt und hab das auch heute früh der TÄ gesagt. Sie meinte, die Chance wäre so hauchdünn, daß sie mir da keine falschen Hoffnungen machen möchte. Jetzt liegt Kerlchen in Narkose und ich warte darauf, dass ich ihn wieder heim holen kann.
-
Hallo Merlina1966,
erst einmal tut es mir auch schrecklich leid, was die TÄ "diagnostiziert" hat. Aber ich schließe mich den Vorrednern an. Hol die eine zweite Meinung ein.
Meine Hündin hat seit fast 6 Jahren chon. Lymphadenitis. Ihr Lymphe sind alle samt immer geschwollen. Das Resultat einer Jahre langen Pododermatitis und den ständigen daraus resultierenden Entzündungen. Ihr wurde damals Lymphflüssigkeit gezogen, um Krebs auszuschließen. Ich habe auch gebibbert, aber alles hat sich zum Guten hingewendet. Ihr Blutbild ist bis heute noch super, trotz der immer geschwollenen Lymphe.Ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber vielleicht hilft es dir, dich nicht mehr ganz so viel verrückt zu machen. Ich kann es bestens nachvollziehen, ich bin nicht anders und habe zwei solcher Sorgenkinder zu Hause.
LG und die besten Wünsche
-
Hallo,
Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke alle Daumen und Pfoten!traurige Grüße
-
-
Hallo,
leider muß ich Sylvia erstmal wiedersprechen. Ein Blutbild wird nicht unbedingt einen Hinweis auf Krebs geben.
Mein Hund war vor drei Jahren an einem malignen Lyphom erkrankt und das Blutbild war tiptop, keinerlei Hinweis auf eine Erkrankung. Sicherheit gibt nur eine Biopsie.
Aber da ihr ja in Behandlung seid, wirst du ja bald Sicherheit haben, ob es der Mist ist, oder nicht.
Wobei, wenn der Körper Entzündungsherde hat, würde ich jetzt auch eher mal tippen, daß die geschwollenen Lymphknoten daher rühren.
Nicht verrückt machen, ich weiß, ist schwer.
Ich halte euch hier ganz fest die Daumen, daß nichts Schlimmes dabei raus kommt.Lieben Gruß
Elke -
Ich hab den kleinen Käsekuchen gerade abgeholt. Er freut sich wie ein Schnitzel, daß er wieder zu Hause ist, hat als erstes seine Katzen durchgezählt, und sie haben ihm in der Praxis einen kleinen Pullover vom Sohn meiner TÄ angezogen, der ganze Hund sieht zum biegen komisch aus.
Morgen früh müssen wir wieder hin, da bekommt er noch eine Spritze. Die TÄ sagte, als ich sie gefragt hab, ob man schon was sagen könne, es sehe nicht gut aus.... mit ein bißchen Glück sind morgen schon die Laborergebnisse da.... -
Wir drücken weiter die Daumen. Ich hatte mit Mogwai 3 Monate lang falsche Diagnosen, es war die Hölle. Wir wünschen Dir Kraft und ein Weihnachtswunder (es gibt sie) und sind in Gedanken bei Euch. Viel Glück für die Ergebnisse.
-
Hallo,
ich drücke die Daumen,das alles gut ausgegangen ist,was sagen die Laborergebnisse?
AL Abby -
Melde dich doch bitte mal,gerne auch per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!