Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung
-
-
Ich danke euch allen von Herzen für Eure Anteilnahme, auch im Namen von Merlin.
Ich hab ihm jeden Tag erzählt, das ganz viele Leute an ihn denken und das ganz viele Daumen und Pfötchen gedrückt sind für ihn.
Ich habe ihn gestern abend noch gesehen und er sah aus, als würde er schlafen. Ganz friedlich und entspannt, er ist wirklich einfach eingeschlafen.
Ich habe mir Vorwürfe gemacht, das ich ausgerechnet in diesen Minuten nicht bei ihm war.....
Meine TÄ meinte, er hätte nicht gehen können, wenn ich dabei gewesen wäre und vielleicht hat sie Recht....
In ein paar Tagen wird er für immer und überall an meiner Seite sein und das tröstet mich ein wenig, wenn auch die Tränen immer noch in Strömen fließen.
Euch allen noch einmal meinen Dank für die Unterstützung in dieser schlimmen Zeit, für den Trost und das Mut-machen.Heike und die Rasselbande
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, daß ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen,
ganz leise,
und ich werde da sein -
Ein trauriges Hallo,
ich dachte ich schaffe es dieses Jahr ohne Tränen über die Feiertage, weit gefehlt. Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich gar nicht so recht weiß, was ich schreiben soll.
Du hast alles versucht und das ist das was zählt, mehr konntest Du nicht machen. Hättest Du ihm diese Chance der Chemo nicht gegeben, würdest Du Dir wahrscheinlich ewig Vorwürfe machen. Ich weiß, Dich jetzt zu trösten ist wahrscheinlich unmöglich, aber Mogwai und ich wünschen Dir viel Kraft, um in Ruhe trauern zu können.
In Gedanken sind wir bei Dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!