Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung
-
-
Oh Heike das tut mir leid für Merlin,
aber gut das er noch Chancen hat durch eine Chemo.
Tharo hatte die nicht bekommen!
Nun lebt er mit der Diagnose ja schon seit Anfang Juni und bis auf kleinere Ausfälle bekommt er das mit den von mir verabreichten Medikamten gut hin.
Ich hab ja schon geschrieben,welche er bekommt.
Weihnachten wäre das halbe Jahr nun um,meine TÄ sagte mir ja sechs Monate ,wenn wir Glück haben noch ca zwei Jahre.
Nun ist das halbe Jahr um und ich mußte erst gestern die Cortisontbl, um eine erhöhen weil die Pfoten wieder etwas geschwollen waren.
Ihm geht es aber gut, wir drehen unsere 3 - 4 Runden am Tag,dann hält er sich noch so 1/2-1 Std. am Tag im Garten auf,wo er mit mir spielt (ich habe dort für ihn ein Agilityspielplatz aufgebaut).
Soweit kann ich also zufrieden sein.
Ich wünsche Merlin das er die Chemo gut verträgt und sie ihm mehr Lebenszeit bringt.
Alles alles Gute und nur das Beste für Dich und Merlin und deine Rasselbande wünscht Dir liebe Heike
Abby, Tharo & Thomas -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ratlos und verzweifelt mit einem kleinen Funken Hoffnung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und damit ihr wißt, für wen eure Daumen und guten Wünsche sind, ist hier der Merlin mal für euch:
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/52649,p1000005XGO4Q.jpg]
[/url] Das Foto ist ungefähr 2 Jahre alt, ich hab es nicht so mit dem fotoknipsen
-
Der hat ja ein hübsches Gesicht
-
Jaaaa, danke, ein kleiner Russel!!!
Ein ganz hübscher ist er
Meine spanische Zaubermaus ist ein Jack Russel Mix, ich mag diese kleinen Racker. Ist allerdings keiner der Hunde im Avatar. Der schwarz- weiße war mein erster Hund, der andere ist unsere Rumänin Muffin.
Dein Kerle sieht echt so aus, als hätte er es faustdick hinter den OhrenLieben Gruß
Elke -
Merlin ist auch ein Mix, vermutlich Beagle/Jackie..... obwohl ich davon überzeugt bin, sein Vater war ein Gummiball und seine Mutter eine Katze.
Sooooo faustdick hat er es eigentlich nicht hinter den Ohren, er mag halt keine anderen Hunde (außer der Jackie-Dame aus der Wohnung neben uns) und er ist sehr eifersüchtig, wenn es ums Frauchen geht.... aber sooooooonst.... isser ein ganz ganz ganz doll braver Schatz
-
-
Na, ich seh gerade, er ist ja auch schon ein Opi, dann sind die wilden Zeiten ja auch schon vorüber.
Hast du ihn schon von klein auf??
Gummiball war, so glaube ich, auch der Vater von meiner Mix- Max Russeline.
Stell dir vor, die Beiden sind verwandt :santagrin: -
Ich hab ihn seit er 10 Wochen alt war. Und er war eigentlich immer sehr brav, er hat nie irgendwas angeknabbert oder so was.... seine einzige Marotte ist.....er mag keine vollen Wäschekörbe, die muß er ausräumen.... und das war nur ein einziges Mal peinlich, als er mit meiner Unterwäsche den Garten dekoriert hat
-
Herrlich
-
Wir haben
Daumen und Pfötchen fest gedrückt und machen es auch weiter.
Bitte berichte weiter, wir denken an Euch.Elke
-
Dem Patienten geht es nach wie vor hervorragend, man merkt ihm gar nichts an. Er ist ein bißchen genervt, wegen dem Verband um den Hals, aber da muß er nun mal durch. Verbandwechsel macht er aber nach wie vor sehr brav mit (immer mit einem Auge auf die Leckerchen-Dose schielend).
Am Dienstag werden die Medikamente für die Chemo da sein, meinte die TÄ heute, sie meldet sich dann.
Ansonsten ist sie mit Merlins Gesamteindruck sehr zufrieden. Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!