Aussie-Doodle ...
-
-
Zitat
Naja... und wie das so ist mit der Werbung... bei mir putzt auch kein muskulöser Mann ohne Haare.... und beim Haarewaschen hatte ich noch nie nen Orgasmus!
*hust* und *schnappatmung*... nicht?
und wech
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also der aller - oberste - exclusiv Hund ist ja wohl meiner!
Süd Stormarnsche Fasanenbracke
Kalle Blomquist von der Süderstrasse
LG Micha -
Yane: danke für den Beitrag!
ZitatWenn mir ein Goldendoodle aus einer Mischung "GR" und "Toypudel" entgegenkommt, krieg ich echt das große
Wie bitte? Das geht doch gar nicht, oder? Das kann ich nicht glauben....
-
Öhm, Hündin GR und Rüde Toypudel, dazu künstliche Besamung.... geht alles.
Wenn Mensch die Schöpfungsgeschichte neu erfindet.....
-
Zitat
Yane: danke für den Beitrag!
Wie bitte? Das geht doch gar nicht, oder? Das kann ich nicht glauben....
Naja, war zumindest Aussage der HH! Weiter hab ich dann auch nicht nachgefragt, da ich den leichten Würgereiz unterdrücken musste.
-
-
Zitat
Öhm, Hündin GR und Rüde Toypudel, dazu künstliche Besamung
dazu braucht es keine künstliche Besamung
das bekommen die auch auf ganz natürlichem Weg hin - Trieb macht nicht immer blöd, sondern durchaus auch kreativ
legt sich so eine Golden-Dame auf den Boden passt das mit dem Toy-Rüden durchaus. Oder zumindest mit nem Zwerg - und da die wenigsten Leutchens den Unterschied zwischen Toy und Zwerg wirklich blicken .....
-
Ja, nur bei dem Größenunterschied braucht der Galan schon Leiter oder Mauer.....
-
Zitat
Ja, nur bei dem Größenunterschied braucht der Galan schon Leiter oder Mauer.....
Der Shettyhengst meines Bekannten lief mit den großen Warmblut-Stuten auf der Koppel mit, kann ja nix passieren und Pferde sind ja nicht so schlau wie Hunde, dass die sich dazu hinlegen würden... Nöööö, aber die sind so schlau, dass sie rückwärts an die Kutsche hin"parken", die auf der Koppel steht und wo der Shettyhengst draufgeklettert ist Und wenn ein Pferd(chen) auf so was kommt, dann ein Hund allemal
Ach ja, es gab trotzdem kein Shetty-WB-Mix... Der Shettyhengst hatte vergessen die Handbremse anzuziehen, sodass die Kutsche immer, wenn er aufspringen wollte, wegrollte und er abstürzte. Beim 3. Sturz fiel er unglücklich auf seinen Schnippi, also packte er ein und befand, dass da jemand anderes ran müsse
Einen schönen vierten Advent euch allen!
-
Grins, fällt also unter die Rubrik: Wo ein Wille da auch ein Weg......
Bageerah, einfaach nur Danke! Ich hab ein nettes Kopfkino jetzt...
Und Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen und entspannten Advent!
-
Zitat
Ach ja, es gab trotzdem kein Shetty-WB-Mix... Der Shettyhengst hatte vergessen die Handbremse anzuziehen, sodass die Kutsche immer, wenn er aufspringen wollte, wegrollte und er abstürzte. Beim 3. Sturz fiel er unglücklich auf seinen Schnippi, also packte er ein und befand, dass da jemand anderes ran müsse
*Kopfkino*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!