Hunde und Verhinderungspflege

• Hallo,
    wie ist es bei euch, hättet ihr für einen z.b. plötzlich eintretenen Krankheitsfall zb. ihr müsstet ins Krankenhaus jemanden der euren Hund/Hunde über einen längeren Zeitraum z.b. 1 Woche bis mehrere Monate nimmt?
    Oder habt ihr nur jemanden der mal tagsüber euren Hund betreuen kann aber über längere Krankheitsfälle müsstet ihr auch schauen, ob ihr Fremdbetreuung bekämt...

(es geht mir nicht um mal Betreuung tagsüber)...sondern nur bei evlt. auftretenem Krankheitsfall..

Danke

• Notfalls wohl meine Eltern oder die Eltern meines Mannes. Einfach wäre es nicht, aber sicher irgendwie möglich. Ansonsten habe ich niemand und ich könnte sie auch nirgends hingeben weil der Rüde nicht sonderlich nett auf fremde Leute reagiert. Könnte also auch niemand für tagsüber kommen lassen (Freunde oder so).

• Also bei mir ist alles abgesichert:-)

Sollte wegen eines Krankheitsfalles wirklich mal eine längere Betreuung erforderlich sein, wäre erst einmal mein Partner da. Da er aber relativ viel Arbeiten muss, könnte ich unser Männchen ohne Probleme zu meinen Eltern bringen. Dort würde er super versorgt und ich könnte in aller Ruhe wieder gesund werden (hoffen wir aber mal, dass dies nie eintrifft).
    Und sollten meine Eltern grad zu dieser Zeit z.B. Urlaub geplant haben wäre noch mein Bruder da (er wohnt mit im Haus meiner Eltern). Naja und selbst wenn da auch etwas wäre, gibt es auch noch eine Freundin und die Eltern meines Partners.
    Ich habe da quasi freie Auswahl:-)

• bei Urlaub oder Krankenhaus nehmen meine Eltern den kleinen Stinker. Wenn sie keine zeit haben oder selbst im urlaub wären, dann gibt es ein/zwei Freunde die einspringen würden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!