Barf-Plan der Uni München für einen 17kg Hund.
-
-
Hallo ihr lieben,
gibt es unter euch jemanden der sich für seinen gesunden, normal aktiven, 17kg schweren Hund auch einen Barf-Plan von der Uni München erstellen lassen möchte?
Liebe Grüße, Sarah
(alle weiteren Infos per PN bitte )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barf-Plan der Uni München für einen 17kg Hund.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier mal ein Link für interessierte
http://www.ernaehrung.vetmed.u…atung/eb_hunde/index.htmlDie Futterpläne von dort wurden mir von vielen Seiten wärmstens empfohlen :)
-
Wieso geht das denn nur bei einem 17kg Hund? :)
-
Dann könnte man sich einen Plan teilen :)
-
Ja wieso denn nur für 17kg? Verstehe das ned wieso ned auch für 18, 25, 10 oder 4kg???
-
-
Na weil mein Hund 17kg wiegt und wenn ich einen Besitzer finde der auch einen 17kg Hund hat könnte man einen Plan erstellen lassen und sich den dann Teilen.
Ein 5kg Hund zum Beispiel, würde ja einen ganz anderen Plan bekommen.
Verstehst du es jetzt? -
Zitat
Na weil mein Hund 17kg wiegt und wenn ich einen Besitzer finde der auch einen 17kg Hund hat könnte man einen Plan erstellen lassen und sich den dann Teilen.
Ein 5kg Hund zum Beispiel, würde ja einen ganz anderen Plan bekommen.
Verstehst du es jetzt?Müsste dort nicht einfach das Mengenverhältnis umgerechnet werden?
-
Find ja die Preisangabe von 60 bis 120 Euro nicht sehr einladend.
Da muss man mit der Unterschrift auf dem Vorberichtsbogen bestätigen, dass man die Kosten übernimmt.
Und dann weiß man nicht ob es 60 oder 120 sind. -
Ist das denn NUR vom aktuellen Gewicht des Hundes abhängig?
Nicht auch von Alter, Aktivität, Ernährungszustand, individuelle Verträglichkeiten, Einsatz usw.?Wenn das wirklich die einzige Angabe ist, die sie benötigen, wäre mir das zu pauschal, um soviel Geld zu zahlen, dann kann man genauso gut irgendnen Plan aus dem Netz nehmen und an den Hund anpassen...
-
Zitat
Ist das denn NUR vom aktuellen Gewicht des Hundes abhängig?
Nicht auch von Alter, Aktivität, Ernährungszustand, individuelle Verträglichkeiten, Einsatz usw.?Es ist von all diesen Faktoren abhängig!
Das geht aber eigentlich auch aus dem Fragebogen hervor, den man ausfüllen muss, wenn man einen Ernährungsplan erstellen lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!