-
-
Guten Morgen,
Ich bekam heute morgen die Aussage das ich ein gebrauchtes Sacco Dog Cart zu Januar bekomme :rock2green:.Da leider unsere selbstgebautes Sulky auf nicht geteerten Wege echt zu gefährlich wurde und ich nicht immer nur auf Teer fahren konnte habe ich mich für ein Sacco entschieden.Da ich auch das Gefühl hatte Luna will rennen aber kann nicht(2 Galoppsprünge wieder aufgehört Ohren angelegt)und das mute ich meinem Hund nicht zu .Jedenfalls meine Frage kann ich sie einfach so anspannen drauf und los gehts oder sollte ich ihr Zeit geben sich umzustellen?
LG Lisa
Achja Frohes Fest -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn Sacco, dann am besten, du besuchst nen Kurs, denke ich
aber warum ausgerechnet nen Sacco, warum kein Roller?
-
die beiden Wuffels kriegen dies hier zu Weihnachten (aber bitte nicht weitersagen )
Hunde-Reisebett
Hunde-Wohlfühloasen:
-
und:
Woher krieg ich jetzt bloß noch so große Schleifen ?
-
-
Bungee
Ja XXl Schleifen
Seminar wollten wir eigentlich davor nochmal besuchen,vielen vielen Dank für den Link
Luna hast Roller und Fahrad zum ziehen und ich kippe immer da ihr Tempo naja *hust* sehr langsam ist
LG Lisa -
Bungee, kauf dir einfach ein meterlanges Würstchen und mach daraus die Schleife. Dann fällt auch die Entsorgung nach dem Fest weg.
-
-
Zitat
Bungee
Ja XXl Schleifen :lachtot
Seminar wollten wir eigentlich davor nochmal besuchen,vielen vielen Dank für den Link
Luna hast Roller und Fahrad zum ziehen und ich kippe immer da ihr Tempo naja *hust* sehr langsam ist
LG Lisaweiter oben hast du doch geschrieben "Luna will rennen"
Was denn nunVielleicht erstmal BEIDE Canicross?
Nina,
Klasse Idee!!
-
Bungee
Ja sie will aber nur vorm Wagen so schätze ich sie ein.Jaja Lisa und Luni sind kompliziert
Canicross machen wir manchmal ist ganz witzig
LG Lisa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!