Suche Ikea Bästis (Hundepo Haken)

• Hallo,

ich wußte nicht genau unter welcher Rubrik ich das reinstellen sollte, also fals es hier nicht her passt bitte verschieben. Danke.

Ich bräuchte 15 solcher Bästis, das sind so Wandhaken als Hundehintern, am besten von jeder Farbe 3, leider ist der nächste Ikea ca. 80km von mir entfehrnt und als ich vor ein paar Tagen extra wegen der Bästis hingefahren bin, hatten sie nur noch schwarze :/ .
    Online kann man die leider auch nirgens bestellen, deswegen dachte ich, ich frag mal hier nach, ob mir jemand helfen könnte :roll:
    Ich suche jemanden der eventuell solche Bästis verkaufen möchte, oder jemanden der Ikea quasi vor der Tür hat und mir dort solche Bästis holen könnte und mir dann zusenden würde, natürlich gegen Bezahlung.
    Ich hoffe so das sich jemand findet der das machen würde. :hilfe:
    Vielen Dank schon mal und einen schönen 4 Advent euch allen.

Herzliche Grüße, Tine

• Hallo Tine, brauchst du die Haken noch?
    Wie dringend ist das Ganze denn? Ich komme in den nächsten Wochen nach Freiburg, da gibts ja einen IKEA.
    Wenn es dringend ist könnte ich evtl. auch meinen Freund hinschicken (der wohnt da) aber das mag ich nicht versprechen, er ist nicht so der IKEA-Fan ^^

Meld dich einfach.
    Grüßle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!