Wo am besten Versichern???
-
-
Hallo Zusammen,
ich wollte euch mal fragen bei welche Versicherung ich am besten mein hund versichern kann.
Ich suche nach eine komplett paket also OP, Krankenversicherung und Haftflicht.
bei Welche anbieter bin ich am besten aufgehoben und das soll nicht gleich ganze vermögen kosten.
Danke in voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Op und Krankenversicherung würde ich die Agial empfehlen. Ob die Haftpflicht dort aber erschwinglich ist weiß ich nicht. Das würde eventuell sinn machen die wo anders abzuschließen.
-
-
Also wenn dann wohl das Komfort, das deckt immerhin den 2 fachen Satz. Einfacher satz bringt dir fast gar nichts.
Allerdings kann ich dort nirgends sehen was denn genau bezahlt wird. Ich würde mich da vermutlich trotzdem an die Agila halten. Mit der haben schon viele Hundehalter im Schadensfall gute Erfahrungen gesammelt.
-
hab die op bei ulzener, haben sofort bezahlt (2000€ obwohl ich erst seit 5 monate mitgleid bin) 2facher satz.
haftpflicht bei der aachenmünchener -
-
JA den komfort würde ich dann auch nehmen.
Hier steht alles: http://www.tierversicherung.bi…und_um_sicher_komfort.php
Ich finde das bei Tierversicherung.biz mehr übnernommen wird als bei agila.
aber würde mich über weiter tipps freuen.
-
Zitat
hab die op bei ulzener, haben sofort bezahlt (2000€ obwohl ich erst seit 5 monate mitgleid bin) 2facher satz.
haftpflicht bei der aachenmünchenerja bei ulzener ist der preis genau so angenehm.
-
Ich habe mich ebenfalls für die Agila Versicherung entschieden. Dort habe ich sowohl die Haftpflicht als auch die Krankenversicherung abgeschlossen. Sie hat meiner Meinung nach die besten Leistungen zum günstigsten Preis angeboten.
-
Die Uelzener zahlt bei der Nachsorge aber nur 10 Tage, die Agila unbeschränkt.
-
Zitat
JA den komfort würde ich dann auch nehmen.
Hier steht alles: http://www.tierversicherung.bi…und_um_sicher_komfort.php
Ich finde das bei Tierversicherung.biz mehr übnernommen wird als bei agila.
aber würde mich über weiter tipps freuen.
Bin ich wirklich so blind? Ich sehe dort nicht was die übernehmen. Übernehmen sie HD Operationen? ED? Was ganz genau wird bei einer OP übernommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!