Wo am besten Versichern???
-
-
Zitat
Ich habe mich ebenfalls für die Agila Versicherung entschieden. Dort habe ich sowohl die Haftpflicht als auch die Krankenversicherung abgeschlossen. Sie hat meiner Meinung nach die besten Leistungen zum günstigsten Preis angeboten.
Was betzahlst du denn ?
ZitatBin ich wirklich so blind? Ich sehe dort nicht was die übernehmen. Übernehmen sie HD Operationen? ED? Was ganz genau wird bei einer OP übernommen?
jetzt wo du es sagst hab ich heraus gefunden das es uelzener versicherung ist.
http://www.tierversicherung.biz/service/formulardownload -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Blouvard,
ich zahle für meinen Spaniel 43 Euro im Monat Krankenversicherung. -
Ich zahle für meinen siebenjährigen, größeren Mischling 28,90 € im Monat für die Krankenversicherung bei der Helvetia (Arbeitshundetarif).
-
Hallo,
was haltet ihr denn von diesem Komplettpaket von Horse Life?
http://www.horse-life.com/hund…ket-hund/beitragsrechner/ -
Das ist die Uelzener Versicherung.
Mir gefällt bei den nicht, dass sie nur OPs bezahlen, die in ihrer Liste aufgeführt sind.
Außerdem zahlen sie nur bis zum zweifachen Satz, ich denke mal bei einem Unfall am Wochenende wird aber schnell auch der dreifache Satz berechnet.
Positiv ist natürlich die unbegrenzte Deckungssumme und dass es kein Alterslimit gibt. -
-
Achso.
Hat hier jemand eine die alles abdeckt? Also OP, Haftpflicht und auch Kleinzeug wie Impfungen, etc. Habs irgendwo mal gesehen und wollte wissen ist das realistisch? -
Warum willst Du denn unbedingt eine Kombiversicherung?
Die Haftpflichtversicherung kannst Du Dir doch seperat suchen... -
Ich habe für den einen Hund eine Komplettkrankenversicherung plus Haftpflicht und für den anderen OP plus Haftpflicht, beides von der Agila. Ich bezweifle, dass die Agila den besten Deal bei der Haftpflicht hat -- die habe ich nur aus Bequemlichkeit, die Deckungssumme ist bei anderen Versicherungen höher -- aber bei Kranken-/OP-Versicherung würde ich immer nur die Agila nehmen. Die Agila hat z.B. sogar die Goldimplantation der beiden Hunden schnell und problemlos übernommen, inklusive wochenlanger anschließender Physiotherapie. Meines Wissens leistet im medizinischen Bereich keine andere Versicherung soviel wie die Agila.
Aber:
In Zukunft würde ich immer nur die OP-Variante nehmen, die Komplettkrankenversicherung lohnt sich nicht wirklich. Am Anfang habe ich gedacht, so eine Komplettversicherung gibt Sicherheit, dann muss man sich keine Sorgen wegen TA-Kosten mehr machen -- das ist aber wegen der jährlichen Maximalsumme, die ausgezahlt wird, Quatsch. Man ist m.E. mit der OP-Versicherung viel besser bedient, sie leistet einfach mehr für das Geld. Bei o.g. Goldakupunktur z.B. hat der OP-Schutz die vollen Kosten bezahlt, die Komplettversicherung nur 80%.Liebe Grüße
Kay -
Ich hab ebenfalls die OP-Versicherung bei der Agila und war bisher mit den Leistungen und dem Service (einmal in Anspruch genommen) sehr zufrieden. Ging ratz-fatz ohne großes Aufhebens wurden die fälligen Beträge überwiesen, eine fälschlicherweise gesendete Rechnung wurde ohne weiteres auf meinen Wunsch hin zurück geschickt, die lesen auch ihre E-Mails. Wie gesagt, ich hatte keine Veranlassung, unzufrieden zu sein.
Bzgl. der Krankenversicherung hab ich nach einiger Überlegung beschlossen, dass ich nicht finde, dass sich das lohnt.
Die Hundehaftpflicht hab ich in meiner integriert (Barmenia, nicht sonderlich günstig, war eher so ein Bequemlichkeitsding).
-
Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung bei der Generali. Sie ist auch nicht die günstigste, wir haben alle Versicherungen dort und deswegen war es auch Bequemlichkeit Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Eure Haftpflichtversicherung bezahlt.
Ich lese hier das jeder eine OP-Versicherung hat. Lohnt sich das wirklich? Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, aber bin dann auch wieder darüber weg gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!