-
-
Zitat
Fluffy,
wunderbar. Warum regt ihr euch dann so darüber auf?Glaubst du wirklich, dass ich mich aufrege? Nö, ich bin
Ihr geht drüben spionieren, kopiert Aussagen hier rüber, verdreht sie bis zu Unkenntlichkeit und zerreißt sie trotz (oder gerade wegen?) völliger Unkenntnis, wohlwissend, dass euch hier niemand widerspricht und ihr es euch hier gemütlich machen könnt in eurer Lästerei.
Du nennst das Lesen, in anderen Foren Spionage? Seltsame Auffassung von
Informationen sammeln über revolutionäre Erkenntnisse in der Hundehaltung.
Na, G.s.D. bist du doch da, uns zu widersprechen und uns aufzuklären.Das ganze hinterlässt nicht den Eindruck, dass ihr gelassen zuseht, wie ein abgefahrenen Zug in eine Sackgasse rollert. Etwas hat euch ganz tief im Innersten erwischt.
Na, was denn nun? Oben schreibst du, dass wir uns aufregen und nun sehen wir gelassen zu???
Aber ihr könnt es machen wie die alteingesessenen SV-Herren. Und in 20 Jahren seid ihr vielleicht diejenigen, auf die andere zurückblicken mit der Bemerkung: "an denen ist alles vorbeigerauscht".
Wegen meines Alters, werde ich leider nicht mehr die Möglichkeit haben, in
20 Jahren zurückblicken zu können.
Ich bin aber überzeugt, dass es keine 20 Jahre dauert, bis der Zug im Sachbahnhof gegen Wand gefahren ist. :reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Stell das Bild mal drüben ein - die sehen so gequält aus, deine Hunde *zwinker*
Bloß nicht, dann bekommen sie andere Namen
-
War ja klar... danke Lockenwolf ( macht dieses Lied wech )
http://www.kiss-the-dog.de/text6.htm
Ich empfehle Coppinger zu lesen...und danke Freigeist für die Beteiligung hier!
Grüße
Susanne -
Zitat
War ja klar... danke Lockenwolf ( macht dieses Lied wech )
http://www.kiss-the-dog.de/text6.htm
Ich empfehle Coppinger zu lesen...und danke Freigeist für die Beteiligung hier!
Grüße
SusanneDu nun wieder,
Coppinger, phü ist doch fast so schlimm wie Feddersen-Petersen, Bloch und Co.
Alles Ahnungslose....
HVH 1 und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Dieser Zug fährt weiter, ob mit oder ohne euch.http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI
der Mann war Hellseher... nur den Namen der Dame hat er offenbar geändert - vielleicht, weil die Silbenanzahl nicht passt...
-
-
Zitat
Und zu dem Akademie-Gedöns und jetzt noch dem gemeinnützigen Verein: WER steckt denn nun wirklich dahinter? Pia -ok, aber sonst? Anita wohl - nehme ich jetzt mal an. Und läuft dieser gemeinnützige Verein dann in zukunft so, wie es bis zur letzten Veranstaltung war, dass es "freiwillige", aber vorher unter der Hand in der Höhe festgesetzte Spenden geben wird?Irgendwie wird es immer dubioser
welche spenden.
das seminar wurde dort mit einem normalen preis angeboten, 80 tacken pro person, 25 tacken der erste hund und jeder weitere 10 oder 15. ging aber nur bis drei hunden.wenn ich mir dann durchlese das dort 30-40 leute auf einem seminar da sein sollten...ja das nenn ich mal geld verdienen.
für irgendwelche dubiosen theorien...muss man mal den guten hundetrainer weiter geben, neue geldquelle gefunden.das lustige war ja wie sich noch drüber aufgeregt wurde, dass jetzt vermehrt hundeschulen auf den zug aufspringen...
-
Zitat
du fragst dich das seit Wochen?? Armes Vaterland.
(...)
Also: wer lesen kann ist wie überall klar im VorteilÜbrigens auch hier:
ZitatDas ganze hinterlässt nicht den Eindruck, dass ihr gelassen zuseht, wie ein abgefahrenen Zug in eine Sackgasse rollert. Etwas hat euch ganz tief im Innersten erwischt.
ZitatNa, was denn nun? Oben schreibst du, dass wir uns aufregen und nun sehen wir gelassen zu???
Äh, da wäre ein "nicht" gestanden...
-
Zitat
Klar Paige, du blickst ja voll durch - seid - wie lange jetzt? 2 Wochen?
Wenn man die Energie von pauschaler Abwehr (ohne es verstanden zu haben, von was sie überhaupt spricht!), wandelt in Interesse, hätten sich hier schon viele Fragen und vorallem Behauptungen erübrigt.
Manch einer macht sich hier schon lange einfach total lächerlich, weil er einfach GAR nix davon kapiert.
Man muss eine Theorie ja nicht gut finden um sie zu verstehen.
Aber man sollte sie verstehen um sie diskutieren zu können.Hier diskutieren wir nicht die Theorie.
Ist das schon mal jemandem aufgefallen? -
leseverstehen, Fluffy, Leseverstehen
ihr behauptet gelassen zu sein, seid es aber ganz und gar nicht. Null. Ihr seid wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.
-
Zitat
welche spenden.
das seminar wurde dort mit einem normalen preis angeboten, 80 tacken pro person, 25 tacken der erste hund und jeder weitere 10 oder 15. ging aber nur bis drei hunden.
.Diese "Spenden" wurden vorher erhoben, wo man zu Kage fahren konnte und die Einschätzungen als kostenlos deklariert waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!