Vererbte Rudelstellung II

• Petra...*malaufdieseitenehm*

Es gibt zwölfhundertdrölf Bücher und Studien etc. zu diesen Themen... bitte schau in
    Gabys link.... alles uralte Zöpfe die die moderne Verhaltens-Biologie bereits vor Jahren
    abgeschnitten hat. Man hat jahrelang am Tier geforscht :ugly: ... zwar übel an sich aber
    aufschlussreich.

Alles was diese Theorie besagt, ist mit unserem heutigen, wissenschaftlich begründeten
    Wissen zu wiederlegen...abgesehen von allem anderen.

Grüße
    Susanne

• Zitat

Wird bewiesen durch was?

eure Aussagen und Fragen. Bessere Beweise dafür, dass ihr das Ganze nicht mal im Ansatz verstanden habt, gibt es nicht ;)

Und B. hat diese Frage mehr als einmal beantwortet. Wer drüben liest, sollte das eigentlich wissen.
    Aber vielelicht reicht vielen auch nur, was sie hier so gefiltert aufschnappen.

Ihr seid amüsant. Ihr wollt über etwas diskutieren, womit ihr euch weder beschäftigen wollt noch was ihr auch nur ansatzweise verstanden habt.
    Wie Kinder, die die Relativitätstheorie schlecht finden, weil jemand mal in den Raum geworfen hat, dass er Einstein doof findet.
    Eine reelle Diskussion ist das nicht. Eher ein gegenseitiges Schulterklopfen. :pfeif:

• Zitat

Nur die "üblichen".
    Aber weiter wagst du dich hier ja auch nicht hinaus.

Wie jetzt?

Soll ich dir jetzt eine Lektion in "Reitersprache" geben?

Spikybub, Du hast gewonnen. Dich verstehe ich wirklich nicht.

:lachtot:

Gaby und ihre schweren Jungs

• Okay, wie ich sehe brauch ich Nachhilfe in Verhaltensgenetik - aber vor Weihnachten wird das glaub nix mehr :hust:

Trotzdem schlage ich mich jetzt provukant auf die Seite der merkwürdigen Bezeichnungen für Hunde.
    Kennste den Spruch: "Setz x Deppen zusammen und es kommt was gscheits dabei raus".

Hat mein Biologielehrer sehr oft angewandt....

Und meine familieninternen Forschungsergebnisse belegen das im Übrigen - noch Fragen?? :lol: :lol:

• Quebec,
    ich vermute du bist nicht halb so amüsiert, wie du mit diesen Smilies zu suggerieren versuchst.
    Und dass du nicht verstehst, ist inzwischen hinlänglich deutlich. Also brauchst du es nicht zu betonen ;)

• Ich brauch ja fast nix mehr schreiben, dass hat Satoo grad erledigt

Meine Meinung
    Das ist alles nur Quatsch.

Ich halte von dem ganzen (un)sinn nichts.
    Das Video hat ja wie es scheint am besten gezeigt was da los ist.
    Das es jetzt noch ein Verein davon geben soll lässt mich erschaudern. Ich hab schon angst vor den ganzen Autokennzeichen bei der Gassirunde. Jeder hat am besten ein Schild mit sich wo man schon vom Weitem erkennt was für ne "Stellung" der Hund hat.
    Ich hab das alles von anfang an verfolgt und es wurde von tag zu Tag wiedersprüchlicher und lächerlicher.

Für mich ist das die Idiologie einer einzigen Person die Ihr (wahn)Vostellung unter die Leute bringen will und im Polar ein super Bühne dafür gefunden hat.
    Alle die dagegen sind werden editiert, bekommen eine abmahnung oder werden beleidigt, was natürlich geduldet wird. Den B. darf sich alles raus nehmen.

• Ich habe gefühlte 1000 Beiträge weiter vorne bereits "andere" herangehensweisen ans Reiten genannt.
    Die Begrifflichkeiten stehen nicht in "üblichen" büchern.

Man sollte sie aber verstehen um die Methode zu verstehen.

Wenn man dann durchgestiegen ist und es immer noch doof findet kann man das auf gleicher ebene argumentieren oder sich einfach entspannt abwenden.

• Und dafür hast du es jetzt so spannend gemacht?
    Soweit waren wir sogar im alten Thread schon.

• Ein Knackpunkt an der ganzen Geschichte sind die Einflüsse von Außen. Sie hat bei Züchtern Schlafgewohnheiten der Welpen beobachtet. Ganz prima....

Als nächstes gibt es jeweils einen neuen Sammelbegriff MVH z.B., für eine Reihe von Eigenschaften. Was sind die genau? Wieviele Kriterien der einzelnen Eigenschaften sind erfüllt? Alle, fast alle, eins??

Kommt mir so vor wie: "87% unserer Kunden würden das neue Shampoo auch ihrer Freundin empfehlen......
    Find ich das jetzt gut oder nicht??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!