-
-
Zitat
Ein Knackpunkt an der ganzen Geschichte sind die Einflüsse von Außen. Sie hat bei Züchtern Schlafgewohnheiten der Welpen beobachtet. Ganz prima....
Als nächstes gibt es jeweils einen neuen Sammelbegriff MVH z.B., für eine Reihe von Eigenschaften. Was sind die genau? Wieviele Kriterien der einzelnen Eigenschaften sind erfüllt? Alle, fast alle, eins??
Kommt mir so vor wie: "87% unserer Kunden würden das neue Shampoo auch ihrer Freundin empfehlen......
Find ich das jetzt gut oder nicht??....wir schaffen das locker vor Weihnachten
Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie Kinder, die die Relativitätstheorie schlecht finden, weil jemand mal in den Raum geworfen hat, dass er Einstein doof findet.
Eine reelle Diskussion ist das nicht. Eher ein gegenseitiges Schulterklopfen.Du vergleichst die Relativitätstheorie mit der "vererbten Rudelstellung".
Nicht wirklich, oder? Abgesehen davon, bin ich fast überzeugt, dass du das alles nur als ganz großen Spaß siehst und irgendwann ein "Versteckte Kamera"-ähnliches Outing kommt. -
Was ist ein MVH?
-
warum spannend ich hab vorher nur abgeklärt was hier erlaubt ist...
Hab ich behauptet das meine Aussage der Bringer wird ??
Ähhh NÖÖ
-
Zitat
Was ist ein MVH?
Mittlerer Verbands Hund
-
-
Fragen von ehrlichen Interessenten wendet sich B. immer zu. Warum aber sollte sie sich Zeit und Mühe nehmen für Leute die ihr Urteil bar jeglicher Kenntnis schon gefällt haben und nicht einmal willens sind zu lernen, sondern eigentlich nur auf Fehler lauern, um diese zu zerpflücken.
Solche Leute ignoriert man am besten und lässt sie alleine im Sandkasten spielen. Und der Sandkasten scheint hier zu sein.Dragonwog,
gratulation! Wieder mal nichts verstanden. Nochmal langsam zum mitschreiben: es geht darum, dass Leute über Dinge reden und urteilen, von denen sie null Plan haben. Verstanden? :) -
Zitat
Mittlerer Verbands Hund
falsch -
Zitat
falschna dann lesen wir aber in verschieden Themen
-
Upps, sorry, ich hab den Mittleren Bindehund und den nachrangigen Verschlusshund in einen Topf geworfen - ist aber auch schon wurscht.....
-
quod erat demonstrandum
Danke, Chappi, dass du meine Urteil über eure Kenntnis so bildhaft untermauerst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!