-
-
Na was soll es den sonst heißen oder gibts für all die dummen Stellungen schon WIEDER neu kürzel ??
Kennzeichen von regionen vielleicht ??
Damit man auch weiß wo der Hund weg kommt ?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jau Du, dann lass doch mal was von Deiner Bildung rüberwachsen - ist ja Weihnachten bald - und darf gern a bissl mehr sein.....
-
Zitat
Solche Leute ignoriert man am besten und lässt sie alleine im Sandkasten spielen. Und der Sandkasten scheint hier zu sein.Ach darum schreibst Du hier!
Magste meine Förmchen haben.....
-
Zitat
na dann lesen wir aber in verschieden Themen
Offensichtlich -
-
-
wois Spaß macht
-
Zitat
quod erat demonstrandum
Danke, Chappi, dass du meine Urteil über eure Kenntnis so bildhaft untermauerst
Bildhaft untermauert wurde ja alles in dem grausigen (mittlerweile entfernten) Video. Und das sollte JEDEM reichen sich (s)eine Meinung zu bilden!!!
Ich für meinen Teil kann auf solche "workshops" und (aus meiner Sicht) einen derartigen Quark echt verzichten.
-
da sehe ich auf jeder Hundewiese und auf jedem Hundeplatz mehr Stress als auf diesem Video.
Aber du musst ja nicht. Lass es einfach bleiben. Du bist entbehrlich -
Zitat:
"Wenn ich an diese ganze Stellungssache glaube und davon ausgehe, dass der MB der wichtigste Hund im Rudel ist, der alles aus der Mitte managed - muss ich eigentlich gar nicht umschalten. Ich muss nur einen guten MB abgeben und meinem Hund die notwendige Sicherheit geben, wann er was wie zu tun hat."Wieso muss ich einen guten MB abgeben - oder anders gefragt, was ist daran so revolutionär? Bisher nannte man das "einen souveränen Hundeführer".
Mal abgesehen von den ganzen Durschnitssmenschen, die hier so "schlag"fertig gegenseitig aufeinander herum hacken - gibt es Grössen aus der Hundeszene, Leute die WIRKLICH was verstehen, welche sich dieser Theorie mal angenommen haben und das untersucht haben? Denn wenn diese Dame das seit 42 Jahren macht, dann hat das doch bestimmt mal jemand geckeckt und ausprobiert.
Freigeist, du magst ja einiges über diese Theorie wissen, aber du trägst auch nicht zu einer angenehmen Diskussion bei mit deinen ewig blöden Aussagen...
-
Zitat
da sehe ich auf jeder Hundewiese und auf jedem Hundeplatz mehr Stress als auf diesem Video.
Aber du musst ja nicht. Lass es einfach bleiben. Du bist entbehrlichNa dann geh mal wo anders spazieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!