Vererbte Rudelstellung II

• Ach ich weiß auch nicht.... :|
    Ich habe grade wer weiß wie viele Versuche gestartet die zahlreichen unsachlichen und polemischen Bemerkungen von *Freigeist* und Co. zu zitieren und diesen mit etwas mehr Niveau entgegen zutreten.
    Ich habe resigniert aufgegeben, weil ich es einfach müde bin mit Leuten zu diskutieren, die keine Argumente haben (oder geben wollen), die entgegengesetzte Argumente aus Prinzip nicht zulassen und deren Beiträge zumeist aus stichelnden Ein-Satz-beiträgen bestehen.
    Sehr schade, dass man hier anscheined nur auf einer Seite Argumente vorbringt, und dass von der anderen Seite nichts kommt als heiße Luft.
    Und fragt man nach bekommt man ein "..wenn man den anderen Thread ngelesen hätte, wüsste man die Antwort."
    Klar - man kann auch nichts überlesen.
    Nicht in einem Thread mit knapp 450 Seiten, die man da einzeln duchgehen muss, wohlweislich die ganzen nutzlosen Antworten aussortieren müssend.
    Ganz großes Kino und ein unumstößlicher Beweis für den Willen zur Aufklährung.

An dieser Stelle: Es ist nicht unbedingt der dumm, der etwas nicht versteht, was ihm erklährt wird. Es kann auch genauso sein, das der Erklärer unfähig ist zu erklären.

Leider sehe ich in den Thread inzwischen, dank der plötzlichen Anwesenheit einiger Beteiligter, niveautechnisch wieder ins bodenlose abdriften.
    Ein Satz kommt mir dazu in den Sinn:

"Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Nineau und schlagen dich dort mit Erfahrung"

In diesen Sinne werde ich mich nun vorerst von hier zurück ziehen.
    Ob ich nochmal wieder komme weiß ich nicht.

Ein letztes vielleicht noch....
    Liebe Rudelstellungstheoretiker, vielleicht solltet ihr euer Auftreten in der Öffentlichkeit nochmal überdenken.
    Wie ihr euch hier präsentiert werdet ihr kaum Interessierte von euer Sache überzeugen können.

• Zitat

wie war das doch gleich mit "beim Thema bleiben"?

Ich bemühe mich... :ops:

Aber ich kann es nicht trennen...ich kann nicht hingehen und einzelne Merkmale rausziehen
    und selektiv beurteilen...so wird es nicht funktionieren. Welches Gen inwieweit durch
    Umwelt beeinflusst wird, werden Wissenschaftler sicherlich in Zukunft leicht erkennen können.

Wir mutmaßen nur !

Susanne

• wer wirklich Interesse hat, treibt sich nicht hier herum, sondern an der Quelle, wo diejenige schreibt, die Rudelstellungen kennt.
    Hier gibt es nur zerfledderte Halb- oder Unwahrheiten von und für Leute, die das Wissen gar nicht haben wollen.

• Zitat

wer wirklich Interesse hat, treibt sich nicht hier herum, sondern an der Quelle, wo diejenige schreibt, die Rudelstellungen kennt.

Mit anderen Worten, Du hast gar kein wirkliches Interesse und treibst dich darum hier rum.

Das erklärt alles!

:D Gaby und ihre schweren Jungs

• nee, das erklärt nur, warum ich mir hier keine Mühe gebe. :D

Eigentlich wurde ich hergelockt durch die Dorftratschen. Wollte mir das persönlich durchlesen. Und fand dann darin einen gewissen Unterhaltungswert.
    Für wirklich Interessierte gibt es das andere Forum. Die Leute sind hier falsch.

• Zitat

nee, das erklärt nur, warum ich mir hier keine Mühe gebe. :D

Eigentlich wurde ich hergelockt durch die Dorftratschen. Wollte mir das persönlich durchlesen. Und fand dann darin einen gewissen Unterhaltungswert.
    Für wirklich Interessierte gibt es das andere Forum. Die Leute sind hier falsch.

....sach noch mal Dorftratsche zu mir :stick1: :D

• @ Susanne, dass du das Thema aufbringst,zeigt lediglich, dass man Lebewesen in ihrer Gesamtheit sehen muss. Gleich ob Mensch oder Hund oder Pferd oder oder oder.

Wo hast du übrigens den Satz "Instinkt muss erlernt werden" her?!?

@ Freigeist
    Wie brazzi schon schrieb: Es gibt hier tatsächlich Menschen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, Fragen stellen, Antworten suchen.
    Deine platte Polemik ist weder zielführend noch höflich.

BTW: Dieses Thema wurde hier hereingetragen. In dieses Forum. Und deshalb wird hier darüber diskutiert.
    Wenn dies deiner Meinung nach nicht opportun ist, dann frag ich mich, was DU hier suchst?

cazcarra

• Brazzi, fühl dich bebömmelt - es ist leider müssig, mit solchen Haudrauf-Polemikern wie Freigeist (der Nick ist so schön selbstironisch) zu diskutieren - mehr als "ihr habt alle keine Ahnung", dekoriert mit Beschimpfungen, kommt da nicht.

Zitat

wer wirklich Interesse hat, treibt sich nicht hier herum, sondern an der Quelle, wo diejenige schreibt, die Rudelstellungen kennt.
    Hier gibt es nur zerfledderte Halb- oder Unwahrheiten von und für Leute, die das Wissen gar nicht haben wollen.

Bemerkenswert, wie von "Wissen" geredet wird bei einer völlig unbewiesenen Theorie, die in fundamentalem Widerspruch zu gut dokumentierten Erkenntnissen steht. Ist mir auch drüben aufgefallen - es wird getan, als ob es sich um unumstössliche Tatsachen handeln würde. Dabei ist es Spekulation, subjektive Interpretation hündischen Verhaltens.

Der Sektencharakter erscheint immer ausgeprägter, auch in der Wortwahl von Frau B, die ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein zu haben scheint. Und wo die Argumente fehlen, muss halt ein Glaubensakt her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!