-
-
Paige hast du nichts besseres zu tun als dich wie ein Krieger vor Kage zu schmeißen ??
Belobbpudelungen kannst du im PC zu Hauf schreiben. Du selber hast doch darum gebeten, dass im PC nicht mehr kritsiert werden soll und wir uns ein eigenes Thema machen sollen.
Bitte schön, wo ist dein Problem. leb damit das nicht jeder den Schwachsinn glaubt...
Und wie war das bei den Zicken ?? Du würdest immer sachlich sein und nie zicken und fändest das editieren im Polar scheiße ?? Na das hört sich hier aber ganz anders an...Geh du doch bitte zum beweihräuchern wieder rüber und petz was wir bösen hier schreiben und lass uns diskutieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich nochmal auf einen angemessenen Ton hinweisen? Anfeindungen und persönliche Befindlichkeiten haben hier nichts verloren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
unterstreicht doch super, was ich meine.
Diskussionen hierzu ausschließlich woanders. Besser darstellen kann man es nicht.
-
Edit: Zitate bitte ausschließlich mit Quellenangabe.
-
Ganz tolles Beispiel - aber nicht ganz passend, wie ich finde:
Orange steht Dir übrigens ausgezeichnet, und erst die Holzperlenkette, so ursprünglich.....ZitatMeine Botschaft ist eine Wissenschaft der Transformation. Nur wer bereit ist, sich als das aufzulösen, was er ist, um in etwas Neues hineingeboren zu werden - so neu, dass es vorläufig nicht einmal vorstellbar ist .
Das triffts dann doch wohl eher.
-
-
übrigens wartet wildsuf noch auf kompetente Antworten.
Bevor ihr euch mit mir beschäftigt antwortet ihr lieber. Ihr wollt doch zeigen, dass ihr ein kompetentes Forum in dieser Frage seid. Also los! -
wer hat gesagt des wir ein kompetentes forum diesbezüglich jener frage sein wollen?kann ich nirgens nachlesen
-
also gibst du jetzt endlich zu, dass das andere Forum doch in dieser Frage ein besseres Forum ist?
Dann sind wir uns in diesem Punkt ja endlich einig. Genau das schreibe ich die ganze Zeit
(aber bestimmt rudest du jetzt wieder zurück ) -
haha..also eins muss ich dir lassen..im sinnentfremden bist du echt ne eins
-
Ich kann Dir mal von meiner Hündin berichten, warum ich diese Vergabe von Bezeichnungen totalen Quatsch finde.
Wenn man meine Hündin an fünf von mir ausgesuchten Tagen in ein- und dieselbe Gruppe schicken würde, käme fünfmal ein anderes Ergebnis raus, da wette ich....
1. Tag: 6 Uhr morgens
2. Tag: Regenwetter
3. Tag: Schneefall
4. Tag: mein Mann arbeitet
5. Tag: SonntagUm 6 Uhr morgens kann man mit meiner Hündin rein gar nichts anfangen. Sie trottet dahin, mehr nicht, ein richtiger Morgenmuffelhund. Andere Hunde nerven nur, mehr nicht. Bei Regenwetter ist sie so richtig scheiße drauf, lass uns alles schnell hinter uns bringen, damit ich Zuhause wieder auf meine warme Couch darf. Bei Schneefall freut sie sich wie Bolle, rutscht auf der Seite den Berg runter und schiebt mit den Hinterbeinen an. Spielpartner jederzeit willkommen, hauptsache der Schnee stiebt richtig auf. Wenn mein Mann arbeitet, geht es den alltäglichen Gang. Kann sein, dass sie sich mit der Gruppe abgibt, kann aber auch sein, dass sie die anderen nicht wirklich beachtet. Ganz anders der Sonntag. Erstmal wird ausgeschlafen, gemütlich gefrühstückt, ein einziger Megaspaziergang von mehreren Stunden und das Highlight "andere Hunde", dann ist sie richtig happy, müde und erschöpft.
Ja, sie ist eine richtige Hundepersönlichkeit und sie ist launisch und manchmal zickig, Hundemädel halt...
Und das alles gibt es in dieser Theorie nicht, ebenso wie Hormone.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!